Reporterin wird während einer Live schaltung bereichert

Advertisements

3 Kommentare zu “Reporterin wird während einer Live schaltung bereichert

  1. Die Technik kann alles und YT machts vor (google: „Livehack“): sie, Technik, fliegt im „All“ um den „Globus“, sie verfolgt uns smart in der Hosentasche, taggtdabei unsere Wege und Lebensgewohnheiten, wir telefonieren mit der Uhr und wir filmen uns mit Drohnen. Hey, wo ist das Mini-U-Boot mit dem kleinen Bohrer vorne dran, Model „ray“ (Rochen)??? Piekst und Blup! That’s it – keine Handys mehr, keine große Waffel!

    Und schwimmen macht stark, sagte schon der Schulunterricht! Und deutsche Lehrer haben doch Recht, oder?

  2. DIE wollten doch nur spiiiieln. So ist das; der Teufel kommt sofort wenn man Ihn ruft. Engel lassen sich Zeit, die müssen erst anträge ausfüllen, bevor Sie handeln dürfen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s