Strategie-Papier von Regierung und Opposition: Merkel und SCHulz wollen mindestens weitere 12 Millionen Schwarze nach Deutschland holen…wohlgemerkt: nicht in die „EU“, sondern nur nach Deutschland!

deutschelobby

Wer sich heutzutage über die kriminellen Machenschaften des Merkel-Regimes informieren möchte, ist mittlerweile gezwungen, ausländische Presseerzeugnisse zu lesen.

Während deutsche Medien schweigen, berichtet man in anderen europäischen Ländern gerade über ein Strategiepapier der deutschen Bundesregierung, welches Anfang Februar zur internen Verwendung verbreitet worden ist.

Das Dokument ist hoch brisant. Denn laut den Unterlagen sollen in Deutschland weitere 12 Millionen Migranten angesiedelt werden.

Kritiker sagen, dass dieses Strategiepapier erstmals offiziell „den Volks-Austausch in Deutschland“ dokumentiert.

von Stefan Magnet

Viel Wirbel wurde um das neue Dokument der deutschen Bundesregierung nicht gemacht.

Lediglich ausländische Zeitungen, wie der englische „Express“ oder der „Wochenblick“ in Österreich, haben vereinzelt über Details aus der sogenannten „Demografiebilanz“ berichtet.

Dem Verfasser liegt das Dokument vor, in dem die „Demografiestrategie der Bundesregierung“ festgelegt wird.

Die Aussichten sind klar und für die indigenen Deutschen wenig erfreulich:

Sie sollen nämlich durch Einwanderer aus der ganzen Welt ersetzt werden.

Konstante Zuwanderung von…

Ursprünglichen Post anzeigen 439 weitere Wörter

7 Kommentare zu “Strategie-Papier von Regierung und Opposition: Merkel und SCHulz wollen mindestens weitere 12 Millionen Schwarze nach Deutschland holen…wohlgemerkt: nicht in die „EU“, sondern nur nach Deutschland!

  1. DIESE BRD SCHWEINE SIND SCHLIMMER ALS DEINE EHEMALIGEN GEGNER IM 2. WELTKRIEG! UM EIN VIELFACHES SCHLIMMER!

  2. Du hast sowohl nach Grundgesetz das stehende Recht diese Schweine zu vernichten, da sie die Bundesrepublik Deutschland aufgelöst haben, als auch nach der Haager Landkriegsordnung die Pflicht, HIER FÜR ORDNUNG ZU SORGEN! Damit dieses besetzte Gebiet befriedet ist und bleibt! Das bedeutet also die öffentliche Sicherheit und Ordnung aufrecht zu erhalten!

    UND ALLES UND JEDER, DER STARK DAGEGEN ARBEITET, WIE DIESER BUNDESTAG – UNTER LEITUNG DIESER GOTTVERDAMMTEN PERSON MERKEL – STELLT SICH GEGEN DIESE ORDNUNG UND VORSCHRIFTEN!

    Ich glaube nicht das man sich hier auf die Bundeswehr verlassen kann…

    Also das nun wirklich nicht. Wenn das so wäre, hätten die schon längst Waffen ausgegeben, damit wir unsere Freiheit eiegenständig verteidigen können. Doch sehen tue ich nur, dass diese Truppe diesem Regime Folge leistet! Was anderes sehe ich nicht!

    Auch beim ,,Tag der deutschen Einheit“ (ohne Einigungsvertrag), schien mir das der Fall gewesen zu sein!

    Leider muss man manchmal unangenehme Dinge tun um Leben zu retten!

    Ich will hier nüscht über Mord und dergleichen hören! Ich habe grade begründet warum das richtig ist die zu töten!

  3. dreckvolk diese marionettenpolitiker und deutschlandhasser!
    deutsche wehrt euch solange es noch geht!
    sagt auch eure meinung in wort, schrift und bild!
    geht gegen diese umvolkung unseres landes vor!
    überall sieht man kameltreiber und schwarze affen rumlaufen die sich pudelwohl fühlen und alles machen können ohne belangt zu werden.
    ist eine riesenschweinerei was hier passiert!

  4. Warum lasst ihr das nicht stehen?! IHR WISST DAS ES SO IST!

    Kennt ihr Atlantis? Dort haben sie ein Experiment durchgeführt, mit einem ihrer Feinde, um diese Käfer Typen zu Menschen zu machen. Der Typ hieß dort „Michael Kenmore“, das war das erste Experiment, und dem haben sie Lügen eingetrichtert, und das mehrfach, und dann war er so stinkig, das er die ganze Galaxie erobern wollte!

    Plötzlich stießen sie immer wieder auf den Kerl, weil er sich mittels genetischer Manipulation eine Armee erschaffen wollte, um sich abzusichern, und prompt waren sie umzingelt, von Wesen die sie nicht für möglich gehalten hatten – und erst dann dämmerte es!

    So sagte bsw. Ronon: Nein John, kein reden, wir tun das was wir beim ersten Mal hätten tun sollen!“ Dann hießt es: „Ronon, hören Sie auf mich.“ Nein! Sie hören auf mich! „Das ganze Experiment war ein Fehler, das sagte ich damals schon, und keiner hörte auf mich – es war eine miese Idee!“ „Wir mussten es versuchen, und hätte es funktioniert…“

    „…aber es hat nicht funktioniert! Geben Sie es zu, es hat nur alles schlimmer gemacht! Wie lange wollen Sie noch dafür bezahlen müssen?!“

    Und jetzt frage ich euch, die hier riesig die Ahnung haben, von all dem fürchterlichen Frevel, den sich diese Bundesregierung seit Anfang Merkel geleistet hat:

    WIE LANGE WOLLT IHR NOCH DAFÜR BEZAHLEN MÜSSEN?!!

    IHR SEID SO WIE DIE AUF ATLANTIS! DIE EINFACH IMMER SO WEITER MACHEN WOLLEN! UND HÄTTE ES FUNKTIONIERT! ES WIRD NICHT FUNKTIONIEREN! DAS EXPERIMENT WIRD NIEMALS FUNKTIONIEREN!

    Und die Schuld an den ganzen Vergewaltigungen in Deutschland, trägt einzig und alleine der sog. Deutsche Bundestag!! Niemand sonst!

    UND ICH SAGE: LASST UNS DIESE SCHWEINE EIN FÜR ALLE MAL AUS DER WELT SCHAFFEN!

    Ich habe den höchsten Respekt vor euch der Menschen möglich ist, aber ich verstehe nicht diese Haltung von diesem Volk, Täter zu schützen! Und ich habe dargelegt warum man das Recht dazu hat!

  5. Dessen ungeachtet werden die Meisten derer, „die schon länger in diesem Land leben“ (Merkel-Sprech für Deutsche) im Herbst wieder zur Wahl gehen und das Verbrecher-Gesindel, Politiker genannt, wieder wählen. So es überhaupt zu einer Wahl kommen wird und bis dahin nicht doch noch ein reichsdeutsches Wunder geschieht.

    • Du, ich war jetzt fast ein Jahr nicht online, und ich dachte hier gäbe es mal einen Fortschritt! Pustekuchen! ES MARSCHIEREN NUR IMMER MEHR AUSLÄNDER IN DIESES LAND! UND ZWAR IN FATALISTISCHEN GRÖßENORDNUNGEN!!

      Da sollte man zumindest mal militärische Unterstützuung suchen, und das wäre hier die Bundeswehr! Denn das ist ihr Eid:

      „Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“

      – § 9 SOLDATENGESETZ, EIDESFORMEL FÜR BERUFSSOLDATEN UND SOLDATEN AUF ZEIT

      „Ich gelobe, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“

      – § 9 SOLDATENGESETZ, GELÖBNISFORMEL FÜR WEHRPFLICHTIGE SOLDATEN

      Und nun die Frage, die man denen mal stellen sollte: Liebe Bundeswehr, fühlen Sie sich denn mal gemüßigt, sofern es nicht zuviele Umstände macht, Ihrem Eid gerecht zu werden?!

      ODER HABE ICH MIR DAS VIELLEICHT AUSGEDACHT WAS DORT STEHT?!

      Und das heißt GEGEN BUNDESTAG! Ja, ein Soldat der Bundeswehr, der muss, wenn er seinen Eid denn erfüllen will, GEGEN Bundesregierung vorgehen! Da führt kein Weg dran vorbei! Und wenn er aus moralischen Gründen nicht dazu in der Lage ist, dann sollen die uns die Waffen geben, dann machen wir das! Denn ich habe damit keine Probleme.

      Auf ein Phantom sind Sie vereidigt! Weil nichtig seit 1990! Und selbst wenn man bereit ist, diesen Zustand, der sich auch Bundesrepublik nennt, zu akzeptieren und auf die selbe Stufe zu stellen, was schon naiv genug ist, müsste man dennoch gegen die Europäische Union vorgehen, dem Eid nach zu urteilen – weil das als Gesamtstaat angelegt ist, und somit ganz klar auch gegen Bundesrepublik! Eine Bundesrepublik, welche schon von Hause aus gegen die Interessen dieses Landes gerichtet war – weil es sich dabei um ein feindliches Gebilde gehandelt hatte!

      Das alles soll nun folgendes bedeuten: Die sog. „Bundesregierung“ ist zu einer unmittelbaren Gefahr für die Souveränität dieses Landes geworden @Bundeswehr! Und sie beteiligt sich an allen Verbrechen die es gibt, zum Nachteil des Staatsvolkes, auf dessen Freiheit Sie ja vereidigt sind! Was gedenken Sie jetzt dagegen zu tun?!!

      Ich wäre wirklich lieber auf Atlantis, als mich über solch einen Bullshit zu ärgern.

      PS: Nehmt es euch von mir aus als Muster was ich geschrieben habe.

Kommentar verfassen

