Kritisches Wissen: Das rechtliche Eigentum aller Seelen durch den Vatikan … Seit 1306!

die Geschichten einer Kraeutermume...

Geschichte der Trusts

Das erste Vertrauen der Welt

Unam Sanctam ist eines der erschreckendsten Dokumente der Geschichte und die am meisten zitierte als das primäre Dokument der Päpste, die ihre globale Macht beanspruchen. Es ist eine ausdrückliche Vertrauensurkunde. Die letzte Zeile lautet: „Darüber hinaus erklären wir, wir verkündigen, wir definieren, dass es absolut notwendig ist für die Rettung, dass jede menschliche Kreatur dem römischen Papst unterworfen ist.“ Es ist nicht nur die erste Vertrauensurkunde in der Geschichte, sondern auch das größte Vertrauen jemals gedacht, wie es den ganzen Planeten und alles darauf behauptet, vertraut vermittelt.

Dreifache Krone von Ba’al, alias die päpstliche Tiara und Triregnum

Im Jahr 1302 eröffnete Papst Boniface seinen berüchtigten päpstlichen Bull Unam Sanctam – den ersten Express Trust. Er beanspruchte die Kontrolle über den ganzen Planeten, der ihn zum „König der Welt“ machte. Feierlich beauftragte er einen vergoldeten Kopfschmuck in Form eines Pinecone, mit einer aufwändigen…

Ursprünglichen Post anzeigen 898 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Kritisches Wissen: Das rechtliche Eigentum aller Seelen durch den Vatikan … Seit 1306!

  1. Der Vatikan behauptet bis heute, Ihm gehört jeder Mensch. Deshalb stürzt Er sich auf jeden Neugeborenen um an seine Geburtsurkunde= Sterbeurkunde als Mensch-zu kommen! Begreift Ihr es nun langsam was hier geandelt wird…menschliche Seelen! Das ist Bargeld für die Kirche! Ein Papst (ich glaube der Pole) hat mal gesagt:Betet und erzeugt Kinder!!!!
    Die Kirche und die Krone-halte sie dumm ich halte Sie arm!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s