Was gerade in Venezuela passiert, ist ein Staatsstreich

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R. 

Überall wird Unruhe gestiftet und man kann davon ausgehen, daß überall dort, wo es Revolutionen und Krawalle gibt, das Volk aufgehetzt wird, jegliche Farbrevolutionen oder ob Ukraine, Russland, Deutschland auch in Venezuela oder Bolivien, der von Soros bezahlte Mob dahintersteckt. Nicht umsonst wirft auch Orban Soros Stiftungen aus dem Land, denn auch er befürchtet, daß sein Landsmann dort Unruhen stiften will, weil Ungarn zur EU  und deren Flüchtlingsbewegung anderer Meinung ist als von Brüssel gefordert, nationale Interessen sollen nicht mehr von Belang sein. Nun hat es Bolivien erwischt und wir erinnern uns , als man dachte Morales hätte Snowden an Bord, wurde sein Flugzeug aufgehalten. Die Amerikaner sind ihm also nicht besonders freundlich gesinnt und ihre Vasallen standen auch „Gewehr bei Fuß“:

Überflugverbot für bolivianischen Präsidenten – Wird die EU sich …

05.07.2013 – Anfrage zur Festhaltung des bolivianischen Präsidenten, Evo Morales, … die Überflugrechte verwehrt, und…

Ursprünglichen Post anzeigen 642 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Was gerade in Venezuela passiert, ist ein Staatsstreich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s