Xavier Naidoo – Raus aus dem Reichstag

 

Die Politvollversager werden reich und fett durch unser Steuergeld.
Sie überziehen unschuldige Länder mit Krieg und verkaufen uns diesen
Krieg als Anlass unsere Heimat mit armen Menschen, Terroristen und
tatsachlichen Flüchtlinge zu fluten, und nennen auch die 2 ersteren
„Flüchtlinge“. …Aber ist man überhaupt ein Flüchtling wenn man dur
5 sichere Länder zieht? Hilft man Menschen indem man sie übers Meer
lockt und ihr ertrinken in kauf nimmt?

Und ist man wirklich ein „Fremdenfeind“, „Rassist“, „rechter Hetzer“
usw nur weil man das anspricht und das nicht will? NEIN! NEIN! NEIN!

Wir sind keine „Nazis“ oder sonst was wir sind ganz normale Bürger
Deutschlands die das normalste der Welt fordern: Einigkeit und Recht
und Freiheit für das deutsche Vaterland!?

Volksbetrug.TV : Kampf der Kulturen

3 Kommentare zu “Xavier Naidoo – Raus aus dem Reichstag

  1. Sehr Gut Xavier,lass dich nicht verbiegen!
    Genau so wenig wie diese Leute z.B. der Autor des Buches von der Hager Landkriegsordnung
    Peter Frühwald,oder Gerad Menuhin der das Buch schrieb Wahrheit sagen Teufel jagen.
    Diese Bücher sollten für jeden AUFRICHTIGEN DEUTSCHEN UND PATRIOTEN ZUR PFLICHTLEKTÜRE GEMACHT WERDEN !!!!!
    Hätte fast das Buch von Daniel Prinz vergessen WENN DAS DIE DEUTSCHEN WÜSSTEN DANN HÄTTEN WIR MORGEN EINE REVOLUTION.
    Das sind die AUFKLÄRERISCHSTEN Bücher die ich kenne.
    Vor allem das Buch von Gerad Menhuin,hier der Link dazu
    http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2016/06/Menuhin-Gerard-Wahrheit-sagen-Teufel-jagen.pdf

    Ich hatte Glück und konnte das Buch bei Amazon noch bestellen,aber vergessen Sie es meine lieben Leser,es wurde nach meiner Bestellung wenige Tage später aus dem Programm genommen!
    Warum wohl frage ich mich ?!
    Da sagt wohl endlich jemand dem System zu gefährlich werdend DIE WAHRHEIT ?!
    Und glauben sie mir meine Lieben Leser wenn sie diese Bücher gelesen haben,wissen Sie das wir in einer der schlimmsten Diktaturen der Erde leben!!!!
    Nur um ein Beispiel zu nennen aus dem Buch von Herrn Frühwald – Ich zitiere aus dem Buch
    Original Text : Die endgültige Umgestaltung des deutschen politischen Lebens auf demokratischen Grundlagen und eine eventuelle friedliche Mitarbeit Deutschland am Internationalen Leben sind vorzubereiten.
    DIE GRUNDLAGEN SIND BIS HEUTE NICHT UMGESETZT,WEIL DIE MEHRHEIT DER DEUTSCHEN BEWOHNER

    GAR NICHT WEIß WAS DER RECHTLICHE ZUSTAND IST.

    NICHT WEIß,
    (UND JETZT KOMMT DER WICHTIGSTE SATZ MEINS ERACHTENS)
    DASS SIE BÜRGER DES DEUTSCHEN REICHES SIND UND KEINE BUNDESBÜRGER

    NICHT WEISS DAS DER DEUTSCHE BODEN FREIGEGEBEN IST UND SIE IN EINER
    BESATZUNGSVERWALTUNG VERWALTET WERDEN

    NICHT WEISS,Daß ALLE BUNDESLÄNDER VERWALTUNGSEINHEITEN DER ALLIIERTEN SIND UND KEINE STAATEN.

    Noch fragen,in was für einem Staat leben wir also meine lieben Leser wenn es diese Bundesrepublik gibt ?!

    Würde halt mal sagen im Deutschen Reich,nichts anderes wäre die OFFIZIELLE BEZEICHNUNG
    DIESES STAATES.
    Und wer könnte dies alles ändern ?
    Dreimal dürfen sie Raten wer ?!
    Ja genau Sie und ich meine lieben Leser,nicht die VON XAVIER NAIDOO IN SEINEM LIED BESCHRIEBENEN MARIONETTEN .

Kommentar verfassen

