Die EU-Bürger haben die Selbstzerstörung gewählt

von Freeman

 

Es begann schon bei der Wahl im Saarland, wo ich im Artikel „Deutschland hat das Stockholmsyndrom“ geschrieben habe: „Es ist erschreckend. 70% der Deutschen haben ihre Geiselnehmer (CDU+SPD) wieder gewählt, wie das Resultat in Saarland zeigt. Sie solidarisieren sich mit den Verbrechern an der Macht, die sie belügen, ausnehmen und verraten.“ Die gleiche Aussage trifft auf das Wahlresultat vom gestrigen Sonntag in Schleswig-Holstein zu. Die „Küstenkoalition“ wurde sehr deutlich abgewählt und die CDU kam als stärkste Partei hervor. Die deutlichen Gewinne im Saarland und in Schleswig-Holstein zeigen, dass die Mehrheit der Wähler der CDU am ehesten zutraut, die Geschicke des Landes zu leiten, was auch ein Votum für die Kanzlerin darstellt. Alternative Parteien wie die AfD, Linke und Piraten haben von den Wählern keine Chance bekommen. Über so viel Blödheit kann ich nur den Kopf schütteln.

Weiter hier

https://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/05/die-eu-burger-haben-die.html

Advertisements

3 Kommentare zu “Die EU-Bürger haben die Selbstzerstörung gewählt

  1. Pingback: Flintenuschi – ab durchs Kanonenrohr | Verbrecherjustiz

  2. Die Dummen Deutschen,am Ende werden Sie es ja abstreiten jemals die Volks Verräter Parteien Gewählt zu haben! Wer so Dämlich ist,hat es am Ende ja nicht anders verdient,wenn hier alles den Bach runter geht! Aber zum Glück sind wir ja nicht die Einzigsten Idioten,Frankreich ist genauso Dumm!Wenigsten ein Trost!

  3. Wir wreden es nicht anders verdienen!!!
    Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…,
    die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…
    und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s