Parteien blockieren die Selbstbestimmung des Volkes

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Warum gibt man seine Stimme ab und wirft sie in eine Urne? Warum behält man sie nicht selbst?Wieso gibts in der BRD keine Volksabstimmungen zu Themen , die die Bevölkerung betreffen? Wer hat das Sagen im Land, wer ist in Deutschland der Souverän und hat zu bestimmen und warum gibt man diese Souveränität an Parteien ab , von denen man weiß, sie vertreten ja gar nicht die Interessen der Bevölkerung ? Im Gegenteil sie blockieren und bestimmen über die Köpfe der Souveräne dieses Landes und das ist nun mal der Deutsche selbst, der seine Verantwortung für sich, seine Kinder und sein Land in die Hände von machtgeilen Geschäftsbossen abgibt und sich wundert, wenn er ,seine Kinder und sein Land immer mehr den Bach runtergeht und alles an ausländische Investoren verkauft und privatisiert wird, er aber dafür zahlt und auch noch  umgevolkt wird!

Wann und zu was wurdet Ihr…

Ursprünglichen Post anzeigen 801 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s