Steuerhinterziehung | Merkel hält alles unter Verschluss! — Mut zur Wahrheit

Haunebu7's Blog

Der Staatsanwaltschaft Wuppertal wurde eine neue Daten-CD zugespielt, die mehr als 100 Namen von prominenten Steuerhinterziehern enthält. Das wäre keine Besonderheit, wenn es sich nicht um den bislang größten Steuerhinterziehungs-Skandal handeln würde. Und eine noch größere Besonderheit ist es, dass es sich um Kunden der zweitgrößten israelischen Bank, der Bank Leumi, Niederlassung Zürich, handelt. „Neue…

über Steuerhinterziehung | Merkel hält alles unter Verschluss! — Mut zur Wahrheit

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Kommentar zu “Steuerhinterziehung | Merkel hält alles unter Verschluss! — Mut zur Wahrheit

  1. Mich würde eigentlich viel mehr interessieren,wie es sich mit dem durch Putin gesperrten Konto von Merkel in Moskau verhält. Was ist das für ein Geld und von wo ist die Kohle, wurde sie rechtmäßig versteuert, wie hoch ist der genaue Betrag. Als nächstetes würde mich interessieren, wieso Schulz so hohe Einkünfte steuerfrei erzielt hat? Bei uns werden bei Steuerprüfungen sogar EUR 2,50 moniert wenn sie nicht angemeldet wurden, ja sogar mit Strafzahlungen gedroht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s