Deutschland erwacht der Widerstand beginnt

 

Von der Leyen hat Verstand verloren

Jetzt hat von der Leyen den Verstand verloren.

„Dass nun das Bild von Altkanzler Schmidt in der
Bundeswehr Universität in Hamburg abgehängt wurde,
ist an Absurdität kaum zu überbieten.“

Anmerkung :

Irgendwie habe ich den Eindruck , das dieses „Schauspiel“,
der letzte Kampf des Systems ist.

Scheinbar hat die Bunte Regierung Angst vor einen Militärputsch.

Die Deutsche Wehrmacht standt immer an der Seite des Volkes :

Und ich hoffe , das dieser Geist in der Bundeswehr weiter lebt !

Und die Geschichte ist zu hinterfragen !!!

Nein ich habe nichts gegen Juden , Neger usw.

Wir sind alle Menschen , aber scheinbar werden Wir nett verarscht 😉

52 Kommentare zu “Deutschland erwacht der Widerstand beginnt

      • Es müssen sich gewisse Leute auch endlich mal Eier wachsen lassen, und sich nicht aus falschem Stolz der Illusion hingeben, als ob der Bundestag von selbst abfackeln würde, und Kommis vernichten, die genau auf dieses Ziel zugeschnitten sind!

        Gleiches gilt für die Illusion der Pflicht im 3. Reich, denn wie schon bekannt, war die einzige Pflicht im 3. Reich die Vernichtung der Diktatur und diese Pflicht hat nur das kleine Mädchen erfüllt (Widerstand im 3. Reich), und Graf von Stauffenberg, mit der Bombe die neben dem Chaoten „krepierte“. Wobei auch die Begründung von Roland Freisler (Scharfrichter), aus dessen damaliger Sicht, einleuchtet. 😮

        Aber es leuchtet nur dann ein, wenn man selbst das 3. Reich akzeptiert, und sowas kann bei Juristen, die dem Recht verpflichtet sind, einfach nicht sein.

      • Es handelt sich hier nicht um Propaganda!

        Zufällig kenne ich diese Filme (Roland Freisler) und sehe gewisse Dinge einfach ähnlich. Du darfst mal nicht vergessen wie lange das hier schon geht, und diese subversieren Ansichten sind tief verankert in diesem Volk, was dit Reich angeht, und Bundesrepublik war sehr wohl rechtsstaatlich ausgerichet, nur eben nicht länger vorhanden, und eben kein souveräner Staat gewesen.

        Da bist du nur am sondieren, von was genau du da überhaupt redest. Und für mich selber macht das keinen großen Unterschied hier, ob Bundesrepublik oder Deutschland. Das sind auch 2 Seiten der gleichen Medaille! Denn beide hatten die gleichen Geldgeber, wenn man so will, und das ist das Volk, was es bezahlt. Wo soll ich da den Unterschied machen? Der einzige Unterschied ist, das es nicht rechtsidentisch ist, und das ist Staats- und Völkerrecht.

        Das ist Papier! Die stehen doch jeden Tag auf da draußen, gehen arbeiten in der Diktatur! Erklären freiwillig ihre Steuer an das System! SIE MACHEN MIT! Sie unterstützen ein Verbrechen! So sieht das hier aus.

        Historische Ansichten können auch ruhig mal abweichen, das ist kein Problem. Aber was willste machen im Reich? Hä? Krieg führen oder was?!

        Du musst hier wieder sowas wie Bundesrepublik Deutschland erschaffen und verfassen, anders geht das hier nicht. Das Deutsche Reich ist hier bloß die Existenzgrundlage, der Staat halt. Dieser Staat hat ne Verfassung, da musst du nix mehr verfassen. Aber du musst die Demokratie verfassen, und dazu musst du wieder ein solches Regime IM Deutschen Reich installieren. Wenn du das dann hast, dann hast du einen Zustand, ähnlich dem der USA, und somit deine eigene Republik IM Deutschen Reich.

        So machen die das hier auch schon immer, auch schon in der DDR, denn auch dort gab es eine DDR Verfassung, und so eiern die hier schon immer mit ihre Staaten hin und her.

        Du kannst auch mit den Leuten reden, das sagen sie immer, also redet mit den Leuten.

        Das kann ich so sehen, denn man hat das Grundrecht auf ne ganz eigene Verfassung.

        Hier ist alles im Arsch, hier ist alles beschlagnahmt (durch die Besatzung), hier bist du schon besiegt, und alles was du glaubst, und im Namen einer Bundesrepublik tust, ist hier ohne jede Bedeutung! Also das mal an alle die den Unfug glauben, wie Polizei zum Beispiel.

        Die sagen dir dann: Or, ich bin hier Frau Polizei haste nicht gesehen! Jaaa, beeindruckend, mhh, und amüsant.

        Ich weiß nicht was mit denen los ist, warum die an diesen Bullshit glauben, auf jeden Fall müssten die alle neu vereidigt werden am Ende. Wenn da noch welche von über bleiben, denn das Volk ist nicht unbedingt gut auf die zu sprechen – aus verständlichen Gründen!

        Gründe wie Kriegsverbrechen gegen Eigentum.

        Wenigstens regnet es nicht!

      • BRD NIX Propaganda?! 🙂
        Du bist dir doch nicht mal bewusst, was das Wort Propaganda bedeutet.

        Also du glaubst, daß die BRD in einigen Bereichen die Wahrheit erzählt?

        Zähle dann mal bitte auf in welchen Punkten die BRD deiner Meinung nach, Wahrheit verkündet.
        Da bin ich gespannt.

      • Ich profiliere mich nicht mit dir, tut mir schrecklich leid. Frag mal auf dem Schulhof nach, vielleicht findest dort passende Gesprächspartner für so ne Geschichten. Übrigens erzählt BRD gar nichts mehr, weil Bundesrepublik Deutschland eben nicht mehr vorhanden ist. Auch der Streit, ob es besser ist oder schlechter, dürfte nicht wirklich befriedigend sein. Ich weiß das Bundesrepublik Deutschland nicht bloß am lügen war, dafür jedoch ziemlich repressiv in allen möglichen Belangen. Aber wen wundert es? Die Erfahrung zeigt, gibt man denen einen kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand. Siehste bei Drogen u. Waffen, den ganzen Umschlagplätzen. Es sind die Menschen die solche Repressalien nötig machen, und nicht einzelne Regime. Wenn ich heute bsw. eine bestimmte Menge an Drogen erlaube, habe ich morgen die 100 fache Menge auf den Straßen, und es interessiert keine Sau was die Gründe für die Änderung gewesen sind, es wird einfach ausgenutzt und fertig.

        Or, biste jetzt etwa auf Seite des Regime? Nö, aber das Regime verhindert ja durch die Repression (was jetzt bsw. Drogen angeht) die Abhängigkeit von Drogen, somit den vorzeitigen Tod ganzer Teile der Bevölkerung. Nur mal als Beispiel, von was zum Teufel man hier überhaupt redet, wenn es um den „STAAT“ geht! Was für Dimensionen das sind!

        Was dir vorschwebt, das wird dann eines Tages noch von einer Regierung sondiert werden müssen, was hier überhaupt erlaubt gehört und was verboten, das habe ich nicht zu entscheiden. Um darüber zu schwadronieren, haben die hier schon zuviel Blödsinn veranstaltet, über diesen Punkt ist man hier schon längst hinaus.

        Sonst gäbe es solche Seiten hier nicht, solche Themen hier nicht, und solche Politiker nicht, und die Leute wären gut drauf, weil alles halbwegs ok wäre da draußen. Hier ist nichts ok! Hier gibt es nur Verrat! Und sie hören nicht auf zu schwafeln in diesem Bundestag!!

      • Simples Beispiel: Fragste in dem Land hier einen Polizisten, wo du hier lebst, dann wird er dir antworten: Bundesrepublik!

        Es sagt nicht ,,Bundesrepublik Deutschland“ (BRD), er sagt nur Bundesrepublik! Ist nicht falsch! Weil das hier ist auch Bundesrepublik, allerdings Bundesrepublik Treuhandverwaltung (BRiD) und nicht Bundesrepublik Deutschland (BRD).

        Das ist zwar menschlich fürn Arsch, allerdings völkerrechtlich korrekt – er darf täuschen!

        Das kann er machen, und du kannst nix dagegen sagen. Das ist kein lügen!

        Die Frage die sich dort stellt: Sollte man dem dafür jetzt böse sein? Bin ich mir gar nicht so sicher, denn die meisten Menschen können das nicht unterscheiden da draußen, und er soll Sicherheit und Ordnung aufrecht halten, und es ist nicht unbedingt im Sinne der Haager Landkriegsordnung, wenn die Bevölkerung in Panik gerät, was die unmittelbare Folge dessen wäre, wenn er wirklich vollkommen ehrlich zum Volk wäre.

        Das ist Völkerrecht, da kannst du nicht nörgeln, das ist eben so. Für gewöhnlich würden wir das gar nicht wissen ohne Internet.

      • “ Ich weiß das Bundesrepublik Deutschland nicht bloß am lügen war,“
        Ja, dann sag doch mal WO genau, sie nicht lügen, wenn du es weißt.
        Oder fällt dir selbst gar nichts ein, wo vom BRD-Regime die Wahrheit verkündet wird? Wenn das so ist, warum schreibst du hier dann, daß das Regime „nicht bloß am lügen war“?
        So kann man deine Aussagen nicht im geringsten ernst nehmen.

    • will ja nicht nörgeln- alles richtig; aber bei 6.25 sollte auch „Widerstand“ stehn… als Deutscher sollte man schon deutsch können..

  1. Ja die führen ihre Befehle aus deswegen haben die auch diese Posten in der Regierung. Nur eins bedenken die alle nicht was kommt dann wenn alles unterjocht und zerstört ist die neuen Facharbeiter sind schon an ein Leben des nichts tun müssens gewohnt das werden die nicht ändern oder aufgeben. Alle sprechen immer von Bürgerkrieg der kommen wird …..wie denn ohne Bürger keiner von euch tritt ernsthaft für Deutschland ein. Und hinter vorgehaltener Hand kann jeder große Worte schwingen. Sobald einer scheiß Deutschland sagt und rumschimpft über Deutschland sind alle Mucksmäuschen still. Das wird sich nie ändern hier. Nehmt euer Schicksal an genau wie Ich es muss.

      • @ Gut gemacht!
        Lange konnte ich nicht reden. Er wurde ziemlich schnell ungehalten, weil ich den Gehirnwäschequark den er aus der Lügenpresse auswendig gelernt hatte und artig abspulte, ziemlich leicht als völligen Nonsens entlarven konnte. Leider kam ich nicht mehr dazu ihn zu fragen, wieviel Geld er den persönlich als Mithelfer bei der Invasion abgegriffen hat. Davon reden diese Volksverräter natürlich nicht, wieviel Geld sie für ihren Verrat zusätzlich abgreifen.

        Im übrigen sollten wir alle wirklich mehr den Mund aufmachen und widersprechen und zwar mit Argumenten.

      • @V-Völkermord ist bunt

        Jaja, da sind schon einige Sachen bei die ich ähnlich sehe, was jetzt nicht logisch ist!

        Aber ich schließe mich da jetzt mal in einem umgekehrten Sinn der Grundsatzrede an: GEWISS DAS IST NICHT SEHR LOGISCH! Aber es geht hier auch nicht so sehr darum Logik zu treiben, als politisch zu sein!

        Was bringt dir diese scheinbare Gewissheit über deine Gaskammern? Und ich rede hier eben nicht von Fakten, sondern von Gefühlen! Wenn man 6 Millionen Menschen ermordet, dann ist das schlimm. Aber ich finde es nicht weniger schlimm, wenn man das Spielchen auch nur mit 3 Leuten treibt.

        „Jetzt auf einmal weißt du seltsamerweise doch, was da genau passiert ist. Fällt dir der Widerspruch auf?“ Ja, diesen Widerspruch nennt man auch „Herz“ (Gefühle), wenn du noch weißt was das ist.

        „Seit wann sind übrigens Stempel auf Ärmen Belege für millionenfachen Massenmord?“

        Sind sie nicht! Aber ein Beleg dafür das sie dort waren! Und schon das ist ein Verbrechen, dafür stehen Denkmäler, wegen Vertreibung!

        „Was sind deine Quellen? BRD-Filme?“ Unter anderem! Weil ich das nicht unbedingt für gelogen halte! Warum sollen sie dort lügen? Eingesperrt, in so KZ, ohne Urteile, und du hast auch deutsche Zeugenaussagen in diesen Dokus, wenn du den Juden das nicht glauben solltest. Und da streite ich mich auch nicht drüber, ob diese Aussagen wahr sind oder nicht, da is es nicht wissen kann! Und was noch viel wichtiger ist: Ich will es auch nicht wissen! Für mich ist das schon schlimm genug, die überhaupt aus den Häusern zu treiben, nur weil man sie weg haben will, und dafür haben die sich damals an den Deutschen gerächt, in den Ostgebieten, und sie alle vertrieben. So haben die das immer gemacht: Es den Deutschen mit gleicher Münze heimgezahlt! Und ich würde an deren Stelle nichts anderes machen! Auch umgekehrt nicht, also geht mir nicht um Deutsche dabei.

        „Wenn du also zugibst, daß dein Hirn gar nicht in der Lage ist, daß zu verstehen, warum erlaubst du dir dann Urteile darüber?“ Das werde ich dir genau sagen: Weil ich selber auch schon schlimme Sache gemacht habe, aber nichts war so verdammt böse wie das was die sich alles geleistet haben damals. Ja, und was haben sie sich denn geleistet, wirste gleich fragen!? Wenn man das noch fragen muss, also dann tut es mir leid!

        „Wieso kritisierst du die BRD, wenn du doch in wichtigen Themen zu 100% deren Ansichst vertrittst“

        Nein, nein, nein. Auch hier liegt ein bedauerlicher Irrtum vor: Ähm, „deren Ansicht“ wäre dann in diesem Zusammenhang die „Demokratie“, ohne Vorbehalte. Du hast aber das Zeug zum Anwalt, denn du verstehst es wunderbar einem die Worte im Mund umzudrehen. :-p

        „Unterschrieben von 34 französischen Forschern. (Le Monde, 21. Februar 1979):
        „Man darf sich nicht fragen, wie ein Massenmord technisch möglich war.“

        Siehste, und das interessiert mich nicht! Von diesen 34 Forschern hat auch niemand eine Zeitmaschine gebaut, um es wissen zu können. Sie können spekulieren, sie können vermuten, sie können behaupten, sie können es anhand logischer Schlussfolgerungen versuchen abzuleiten – das ist alles was sie können!

        Zitat: „Jeder in Deutschland hat gewusst, dass es solche Lager (KZ) gab, und das Menschen dort ohne richterliche Urteile hingekommen sind. Das wäre genug Grund zur Empörung gewesen.“ Das ist ein Zitat aus einer „BRD Doku“! Reicht das nicht?! Muss ich mir über org. welches Gas streiten? Wen interessiert das?!

        „weil du von Stempeln, rauslassen und verrecken sprichst.“ Naja sicher, mehr war ja auch nicht. Was soll man da groß von reden? Deswegen sag ich, wen interessiert das, wie man da verreckt? Das Recht interessiert das vielleicht, hier unsere Römer in schwarz interessiert das, aber mich nicht.

        „Oder leugnest du die VERGASUNG von 6 Millionen Juden?“

        Öhm, nö! Warum sollte ich? Ich weder einen Grund das zu leugnen, noch einen Grund das zu bestätigen. Ich „leugne“ die rechtstaatliche Legitimation der BRiD, jo, das mache ich.

        „Ganz allgemein bin ich auf jeden Stolz, der Verbrecher einsperrt.“

        Und du sollst da nicht stolz drauf sein, denn sie kamen ohne Urteile dort hin, und es war nicht die Intention Verbrecher einzusperren, sondern die Verbrecher haben unschuldige Menschen dort eingesperrt, und zwar ohne Ausnahme! Denn dort war ja bekanntlich alles an Völkern vertreten, was diese Welt bis dahin so kannte. Ob das Juden waren, Zigeuner, – eben alles was nicht der rassischen Weltanschauung entsprochen hatte, kam dann als Unkraut dort rein. Und ja, selbst wenn die BRD Geschichten Löcher haben, ich zweifel nicht an den grundsätzlichen Abläufen: Dann haben sie halt einen mehr oder weniger umgebracht, wen interessiert das? Das war ein „Zivilisationsbruch“! So nennt man das.

        Ja, du wirst jetzt sagen, da waren auch „Wilddiebe“ und andere Verbrecher! Mag alles sein! Bestreitet keiner, das dort AUCH einige Verbrecher gelandet sind, würde sich anbieten, für den der grade fleißig dabei ist die Menschheit auszudünnen, es war jedoch nicht die grundlegende Intention, denn es war vor allem auch rassistisch motiviert, und man kann sagen, das denen jedes Mittel Recht war um zu kriegen was sie wollen.

        Also: Ich „postuliere“ nicht das gleiche wie Bundesrepublik Deutschland, die es nicht mehr gibt, sondern ich glaube den Menschen, die in den Dokus davon reden, darunter auch Deutsche, weil es für mich keinen Grund gibt an deren Aussagen zu zweifeln, eben weil ich selber nicht dabei war! Alles andere würde ich anmaßend finden! Wenn du sagst: „weil ich physikalische Zusammehänge erfassen kann.“

        Das ist wunderbar, gar keine Frage! Sage ich: Ich bin kein Physiker!

        So! Das interessiert mich nicht – Gaskammer! Weil es ekelhaft ist! So! Und da verstehe ich die Haltung der BRiD Belegschaft, und das macht wahnsinnig, wenn alle nur von solcher Scheiße reden wollen, wo um sie herum die Welt ausblutet, Krieg führt, Menschen mordet, und nicht genug bekommt von diesen Dingen! Ekelhaft! Schau sie dir an diese Streichhölzer in diesen Lagern! Ein Stück Brot von 100 Gramm – Tagesration!
        Auch erfunden?!

        Gaskammertemperatur…

        Wenn ich nen Unfall nachstelle, dann bin ich nah dran, aber ich war trotzdem nicht dabei..
        Und erst wenn ich dabei gewesen wäre, dann würde ich persönlich auch etwas behaupten, in Richtung besser wissen über Gaskammer und so ne Geschichten.

        „Gaskammertemperatur macht frei!“

        Da macht gar nix frei! Es ist nur ein weiterer kläglicher Versuch das Dogma des Holokaust zu erschüttern. Ich sage nicht das es falsch ist das zu tun, ich sage nur das ich mich diesen Dingen nicht anschließen werde, aufgrund persönlicher Vorbehalte.

        Ich halte auch nix von deren Repressalien, denn hier wurden schon Leute bestraft, die nur erklärt haben, zu diesen Dingen (KZ) keine eigene Meinung zu haben. Schon dafür sind sie geflogen, und das ist inakzeptabel, und genauso ekelhaft.

        Was interessiert mich Gaskammer?! Ich habe da auch keine eigene Meinung dazu, und ich brauche dazu keine eigene Meinung, und ich würde die SS in die Gaskammer locken und platt machen, wenn ich selber bei der SS wäre und dort stehen würde. Weil mit solchen Schweinen wird nicht verhandelt.

        Noch weitere Fragen?

        PS: Und nicht Rheinwiesenlager! Sowas relativiert man nicht! Aus ehtischen Gründen! Das haben die Besatzer gemacht, deswegen gab es das, weil sie es den Deutschen immer mit gleicher Münze heimgezahlt haben. Denn wenn die in ihren Befehlen von „ausrotten“ des Nationalsozialismus sprechen, dann meinten die damit die Menschen,
        und nicht bloß die Ideologie.

        Ich finde das sehr gefährlich, diese Welten sie sich auftun, wenn es um die Historie geht. Das sehen andere wohl ähnlich, deswegen verlieren Leute wie Prof. Faurisson ihre Verhandlungen, weil die Gegenseite das nicht anders interpretiert! So auch die Vereinten Nationen, denn dort hatte er einst verloren!

        Es ist denen vielleicht auch egal wer Recht hat bei dieser Nummer – weil es das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören vermag!

        Mein Gott!

  2. Pingback: Deutschland erwacht der Widerstand beginnt | volksbetrug.net | The whole Truth – Die ganze Wahrheit

    • Bei allem Respekt, aber die Gaskammern sind mit völlig egal.

      Ich suche hier nach gar nüscht mehr, ich weiß jetzt schon viel zu viel von diesem Bullshit.

      Hier, ich sehe das so wie die in der Doku: Gaskammer, was is Gaskammer? Wissen Sie, unser Hirn ist nicht dafür gemacht das wir sowas verstehen. Und mein Hirn ist dafür auch nicht gemacht.

      Nationale Ehre, du fühlst dir angepisst wegen Gaskammer? Deswegen willst du jetzt wissen ob es die gab oder nicht? Wen interessiert das? Der Stempel auf dem Arm bei denen reicht doch schon, denn die waren dort nicht freiwillig zum verrecken.

      Und ohne deutsche Hilfe wären die auch nicht verhungert, und die Besatzer haben sie raus gelassen, deswegen werden sie respektiert, und deine Leute haben sie da rein gesperrt.

      Was interessieren mich da irg. welche Temperaturen von Gaskammern? Das möchte ich gerne mal wissen. Wie ik auch gerne mal wissen will, was zum Teufel ich hier mit Rom am Hut habe! Juristisch geht es immer um Rom! Die spinnen die Römer!

      • Wo kann ich diese Doku „Gaskammer, was is Gaskammer?“ sehen?

        Glaubst du etwa nicht an die Gaskammern?

        „Wissen Sie, unser Hirn ist nicht dafür gemacht das wir sowas verstehen. Und mein Hirn ist dafür auch nicht gemacht.“

        Also den Hirn ist nicht dafür gemacht, um einfache physikalische Zusammenhänge zu verstehen?

        Wenn du also zugibst, daß dein Hirn gar nicht in der Lage ist, daß zu verstehen, warum erlaubst du dir dann Urteile darüber? Das passt überhaupt nicht zusammen.

        „Deswegen willst du jetzt wissen ob es die gab oder nicht?“
        Nein. Ich weiß Bescheid, weil ich physikalische Zusammehänge erfassen kann.

        „Wen interessiert das? Der Stempel auf dem Arm bei denen reicht doch schon, denn die waren dort nicht freiwillig zum verrecken.“

        Eben schriebst du noch, daß dein Hirn nicht in der Lage ist, daß ganze zu verstehen. Jetzt auf einmal weißt du seltsamerweise doch, was da genau passiert ist. Fällt dir der Widerspruch auf?

        Seit wann sind übrigens Stempel auf Ärmen Belege für millionenfachen Massenmord? Nach deiner „Logik“ werden alle Diskothekenbesucher umgebracht, weil sie am Eingang einen Stempel auf die Hand bekommen.
        Mit deinen unbedarften Äußerungen spielst du nur Holocaustleugnern in die Hände.

        „Und ohne deutsche Hilfe wären die auch nicht verhungert, “

        Seltsamerweise weißt jetzt wieder ganz genau, was da abgelaufen ist. Was sind deine Quellen? BRD-Filme?

        Übrigens geht es um VERGASUNGEN von 6 Millionen. Nicht um verhungern lassen. Da kannst du mal bei den Rheinwiesenlagern vorbeischauen zum Thema verhungern, ohne Besatzerhilfe wären die Deutschen dort nicht verhungert.

        „und die Besatzer haben sie raus gelassen, “
        und dann selber wen genau da eingesperrt und warum?
        Und wer hat eigentlich die polnischen Konzentrationslager befreit?

        „und deine Leute haben sie da rein gesperrt.“

        „Meine Leute“?!
        Ganz allgemein bin ich auf jeden Stolz, der Verbrecher einsperrt. Aber die Gaskammertemperatur beweist die Täterschaft ganz genau.

        Im übrigen, gab es damals auch Entlassungen oder war das so, daß die Insassen die einmal drin waren, grundsätzlich nicht entlassen wurden?

        „Was interessieren mich da irg. welche Temperaturen von Gaskammern? Das möchte ich gerne mal wissen.“

        Noch nie etwas davon gehört, daß damals 6 Millionen VERGAST wurden?
        Oder leugnest du die VERGASUNG von 6 Millionen Juden?
        Hast du dich je gefragt, wie der technische Ablauf der Massenvergasungen war?
        Oder kannst du das technisch nicht nachvollziehen und musst daher glauben, was dir die allumfassende wahrheitsstiftende BRD verkündet? Oder bist du einfach nur bequem und läßt dir vom Wahrheitsministerium der BRD das denken abnehmen und übernimmst einfach alles, was die BRD postuliert, ohne es je selbst zu überprüfen?

        Unterschrieben von 34 französischen Forschern. (Le Monde, 21. Februar 1979):
        „Man darf sich nicht fragen, wie ein Massenmord technisch möglich war. Er war technisch möglich, weil er stattgefunden hat. Dies ist der obligatorische Ausgangspunkt jeder historischen Untersuchung zu diesem Thema. Diese Wahrheit wollen wir einfach in Erinnerung rufen: Es gibt keine Debatte über die Existenz der Gaskammern, und es darf auch keine geben.“ (Text von Pierre Vidal-Naquet)

        Das ist ebenfalls zu 100% die Linie der BRD. Du liegst also vollständig auf BRD-Linie. Wieso kritisierst du die BRD, wenn du doch in wichtigen Themen zu 100% deren Ansichst vertrittst (weil du BRD-Filme gehsehen hast…)

        Und wen es dich angeblich nicht interessiet, warum hast du dich damit beschäftigt? Warum schreibst du hier darüber? Das passt überhaupt nicht zusammen. Weil irgendetwas scheinst du ja schon darüber zu wissen, weil du von Stempeln, rauslassen und verrecken sprichst.

        Gaskammertemperatur macht frei!

  3. So und jetzt reicht es mir!!!!!
    Deutscher Michel wache endlich aus deinem Dornröschenschlaf auf,wie weit sollen es die Diktatoren in Berlin es noch mit uns allen TREIBEN ?!
    Mein Vater und mein Großvater waren beide in dem Zweiten Weltkrieg voll integriert und haben ihre Pflicht für das Deutsche Volk und Vaterland erfüllt!
    Mein Vater als Unteroffizier bei der Luftwaffe,und mein Großvater bei der Wehrmacht zur Landesverteidigung!
    West du überhaupt was das heißt Flintenuschi,genau durch dein handeln verachtest du nicht nur diese beiden TAPFEREN MÄNNER, sondern auch den Rest der Männer die das Deutsche Kaiserlich Römische Reich verteidigt haben zu tiefst !!!!
    Wer auch immer noch unter ihnen lieber Leser glaubt das sich nur durch herum Sitzen was Ändert,der Irrt sich aber gewaltig!
    Mein Opa der den Russlandfeldzug überlebt hatte kam erst Anfang der 50er daraus nach Hause,hinzu gezeichnet von einer Magenkrebserkrankung an der er letzten Endes 1955 verstarb.
    Mein Vater den ich leider nicht kennen gelernt habe wurde bei einem angriff auf unsere Feinde schwer verletzt als Navigator im Flugzeug unter Flakbeschuss!
    Auch er verstarb an einem Kriegsleiden durch Splitter die er ab bekam!
    Ja und dann dies so eine „verteidigungs uschi“ hab keine Worte mehr.
    Falls da irgend ein vernünftiger Soldat in der Bundeswehr noch existent sein sollte ( General,Major,Offizier usw.) habt endlich Eier in der Hose und werft diese Volksverräter aus dem Reichstag an dem geschrieben steht
    DEM DEUTSCHEN VOLKE und ich hoffe ihr ja genau ihr habt es in der Hand. Ja und ich bin davon überzeugt das Deutsche Volk wird hinter euch stehen !
    Vor allem Bedenkt wer euch ernährt,einfache Antwort DAS DEUTSCHE VOLK ERNÄHRT EUCH UND EURE FAMILIEN !!!
    Ja und im UMKEHRSCHLUSS ist genau dieses euer Volk euer Chef,also nochmals handelt danach!
    Ihr seid es der dem Deutschen Volk verpflichtet seid durch euren Treue Schwur!
    Oder sage ich hier etwas Falsches ?!
    Den die die darin sitzen,haben es absolut nicht verdient dem Deutschen Volk zu dienen !
    Und wer unter ihnen noch immer an die Wahlurne geht ist selber schuld sich diese Zeit zu nehmen.
    Lassen sie es einfach daher die ganzen Wahlen seit Jahrzehnten null und nichtig bzw. gefälscht und Manipuliert sind!
    Und klar doch alles zu Gunsten der Etablierten Parteien.
    Da hilft nur eines WAHLBOYKOTT,ich habe meine Frau schon an gewiesen den Wahlzettel wenn er kommt sofort zu entsorgen.

    • „Mein Vater und mein Großvater waren beide in dem Zweiten Weltkrieg voll integriert und haben ihre Pflicht für das Deutsche Volk und Vaterland erfüllt!“

      Also bitte…

      Nichts gegen Nostalgie oder deinen Vater, aber „ihre Pflicht für das deutsche Volk und Vaterland!“ Jaa, beeindruckend, mhhh, und amüsant.

      Ich werde dir jetzt mal sagen, was genau dort ihre Pflicht gewesen wäre! Ihre Pflicht wäre im 3. Reich gewesen, ebenso wie es unsere Pflicht hier ist, DIE DIKTATUR ZU STÜRZEN!!!

      Das werden sie wohl kaum gemacht haben, da sie das zu der Zeit unmöglich erfassen konnten, da sie verblendet waren und sind, bis in die Gegenwart.

      Was sag ich: „Mein Vater als Unteroffizier bei der Luftwaffe,und mein Großvater bei der Wehrmacht zur Landesverteidigung!“ Die besten Leute, und vom verbrecherischen Regime des 3. Reiches missbraucht. So lautet die offizielle Darstellung über diese Leute.

      Haben also nicht die Diktatur gestürzt, und somit ihre reale Pflicht auch nicht erfüllt, sondern das Unheil voran getrieben, indem sie Adolf Hitler treu ergeben waren.

      „den Rest der Männer die das Deutsche Kaiserlich Römische Reich verteidigt haben zu tiefst !!!!“ Nein, nein, nein! Das eine ist Hitler, das illegale 3. Reich, und der Rest ist Deutschland. Das lässt sich nicht relativieren!

      „Oder sage ich hier etwas Falsches?!“ Nur was hier steht ist falsch, bezogen auf das Regime und die Ansichten über Pflicht und Verrat.

      „Den die die darin sitzen,haben es absolut nicht verdient dem Deutschen Volk zu dienen !“

      Ich denke es sind Völker? Im Plural. Und Stämme!

      „Da hilft nur eines WAHLBOYKOTT,ich habe meine Frau schon an gewiesen den Wahlzettel wenn er kommt sofort zu entsorgen.“

      Na wenn ihr das schon thematisiert, dann den Zettel nicht verbrennen, sondern entwerten, und ungültig abgeben, also ein großes Kreuz samt Verweis, das der Spaß ungültig/nichtig ist.

      „So und jetzt reicht es mir!!!!!“

      Denen hier im Netz reicht es schon über Jahre, nur leider ist das Staatsrecht bindend, und so bleibt es vorerst die Herrschaft der Idiotos, und die gehen wählen und zahlen Steuern bis zum Sankt-Nim­mer­leins-Tag!

      Lass den Kopf nicht hängen.

  4. Und auch den Widerstand gibt es nur aus rechtlichen Gründen in diesem Land, und nicht etwa aus Überzeugung. Sondern einzig und alleine nur deswegen, weil sie erkannt haben, das es schlimmer und tiefer nicht mehr geht.

    Wenn ihr nicht endlich begreift, das eure ganze Gesellschaftsordnung und Lebensführung auf Kosten eurer Kinder geht, und das ihr sowas wie Rente sogar gänzlich abschaffen solltet, das selber planen solltet, und den Jugendschutz so dreht, dass diese Jugend am Ende das Land schützt, bringt auch die beste Verfassung keine Punkte, wenn da am Ende wieder nur Dreck drin steht.

    Es gibt auf der ganzen Erde kein Volk, was sich selbst so verachtet, das es sich gegenseitig alles verbieten will was es gibt. Sowas schaffen nur Deutsche. 😄

    Da hilft dann auch keine Verfassung mehr, höchstens ein Weltkrieg.

  5. Was tun die wohl in ihren Behörden? Geheimnisse hüten! GEHEIMNISSE!

    DAS IST DIE WELT VON STALIN! Die Welt der Geheimpolizei! Die Welt der geheimen Todesfälle! UND NICHTS IST SCHLIMMER FÜR EINE GESELLSCHAFT, ALS EINE PRESSE, DIE NUR IM DIENST DES MILITÄRS UND DER POLITIKER STEHT – LASSEN SIE DAS NICHT ZU!

  6. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 15. Mai 2017 – Nr. 1092 | Der Honigmann sagt...

  7. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 15. Mai 2017 – Nr. 1092 | Terraherz

  8. Ihr alle, die die Systemparteien gewählt habt, gleich aus welchen vorgeschobenen Gründen, seid für das Elend verantwortlich.
    Wie blöde die Deutschen aber sind -Ihr seid also nicht allein- zeigen die letzten Landtagswahlen.
    ALLE die CDU, SPD,Grüne gewählt haben, haben für weitere Millionen Araber und Afrikaner in der Nachbarschaft gestimmt, allein durch Familiennachzug, der größten Hirnrissigkeit des Gutmenschensumpfes,
    und für die Verpulverung der Steuern, die IHR verdient habt.
    Im September könnt ihr eure Schuld gutmachen

    DEXIT!

    • Viele haben die Systemparteien gewählt, weil sie ihnen sozusagen versprechen, weiterhin leicht Geld abzugreifen auf Kosten des Volkes, zum Beispiel in der Genozidindustrie (Asylindustrie).

      Ich bin für den BRDEXIT. Der beinhaltet gleichzeitig den Ausstieg aus EU, NATO, BRD und sonstigen Fremdherrschaftsinstitutionen.

  9. Wir kämpfen schon und wir sind erwacht nur zu wenige. Bei uns in NRW wurde ja gewählt oder besser seine Stimme abgegeben/weggeworfen/verschenkt. Ihr wisst doch wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten. Und eine Partei gründen die dann auch unterwandert wird …niemals. Die Größte bürde ist es Deutscher/Deutsche zu sein auf dieser Welt immer verachtet und beschimpft zu werden geht in die Seele eines jeden von uns bleibt standhaft vergesst unsere Werte nie selbst in der größten not. Tragt euer Herz auf der Zunge. Unserer Bundeswehr wird grade Ihre Tradition auch genommen. Solange die Zentren der Macht (City of London, Der Turm zu Babel Brüssel und Vatikan) noch stehen fühlen sich diese Nichtmenschen klar bestätigt in Ihrem Teuflischen Werk. Bedenkt bitte alle Nachrichten aus allen Quellen die wir haben sind ebenfalls gefiltert auch wenn Sie noch so gut erscheinen (Insider hin oder her) seit bitte extrem vorsichtig denkt 10 mal nach bevor ihr handelt egal bei was. Ihr kennt die Blicke und das raunen wenn man sich für unser Heimatland einsetzt wenn man in ein Wortgefecht geht mit solchen Linken/Gutmenschen das meinte ich im oben geschriebenen Text mit „Mucksmäuschen still“ wie oft schon stand Ich allein und blieb standhaft wie selten kam mir jemand zu hilfe eines sag ich euch hier „Ich gebe niemals Auf“.

    • „seit bitte extrem vorsichtig“

      Wie bitte? Das kannste aber vergessen. Das sehe ich wie die Bullen das auch sehen: Wer auf Demo geht, der muss damit rechnen angegriffen zu werden! Da biste vielleicht falsch gestrickt, denn Widerstand ist halt chaotisch, da kann man erstens nicht vorsichtig sein, und zweitens ist es nicht der Sinn der Sache. Wer Angst hat, der soll am besten gar nicht erst auf Demo oder so. Und wenn ihr euch dann noch gegenseitig unten haltet, dann geht das gar nicht. Das ist einfach kontraproduktiv für Menschen die Widerstand leisten wollen!

      Denn es ist gefährlich! Denn Angst ist destruktiv! Jemand der Angst hat, wird nur deswegen sterben, eben weil er Angst hat.

      „(City of London, Der Turm zu Babel Brüssel und Vatikan)“

      Schon mal nicht dein Thema, sei denn willst Kanzler werden!

      Mischen wir uns in die Angelegenheiten anderer Länder ein?! Ich machen das nicht.

      „noch stehen fühlen sich diese Nichtmenschen klar bestätigt in Ihrem Teuflischen Werk.“

      Nur das du gar nicht weißt wer die sind.

      „wie oft schon stand Ich allein und blieb standhaft“

      Oh ja, da kann ich ein Lied von singen.

      „wie selten kam mir jemand zu hilfe“

      Wahrscheinlich überhaupt nicht.

      „eines sag ich euch hier „Ich gebe niemals Auf“.“

      So soll es sein! Ob dir jemand hilft oder nicht! Denn der Weg ist das Ziel.

      Vielleicht verstehst du das heute noch nicht, aber so ist das Leben.

      Halt dich von Drogen und Verschwörungen fern, den Rest kannst eh nur rudimentär beeinflussen, wenn überhaupt.

      „Die Größte bürde ist es Deutscher/Deutsche zu sein“

      Jo ^^

      Man kann es auch anders ausdrücken: Die größte Bürde ist es Deutscher zu sein, in einem Land, welches Deutsche bevorzugt benachteiligt. Denn eigentlich ist es unwahr, weil sich dieser angebliche Hass nicht gegen Deutsche richtet, sondern eher gegen rechte Motive.

      Ist alles schon eine Suppe heute. Ist alles schon braun da draußen.

      Das kleine Mädchen musste auch alles alleine machen im 3. Reich! Hat die jetzt aber auch nicht weiter gestört! Denn sie wusste, anders kann sie selber nicht leben. Drillt euch gegenseitig, schlagt euch in die Fresse, haben wir früher auch gemacht.

      • „weil sich dieser angebliche Hass nicht gegen Deutsche richtet, sondern eher gegen rechte Motive.“
        Der „BRD Kampf gegen Rechts“ ist also gar kein Kampf gegen das Deutsche Volk, sondern die BRD kämpft ganz ritterlich mit der Wahrheit für das gute gegen „böse rechte Motive“?
        Was sind „rechte Motive“? Das eigene Volk erhalten zu wollen? Nicht ausgeplündert werden zu wollen?
        Seine eigene Kultur bewahren zu wollen? Die Umwelt zu schützen? Kriminalität zu bekämpfen? Keine Waffen ins Ausland zu liefern? Sich für ein volksfreundliches Geldsystem ohne Privatbanken einzusetzen?
        Auf der Suche nach der Wahrheit zu sein und Lügen zu bekämpfen? Sind das „rechte Motive“?

        „Ist alles schon braun da draußen.“
        Ich glaube man darf die gar nicht so nennen, daß sind Menschen mit Migrationshintergrund und Kulturbereicherer.

      • Klammer dich nur weiter an das 3. Reich gestern ist vorbei schon bemerkt? Im Gegensatz zu dir hab Ich verstanden wohin die Reise geht nicht nur mit uns Deutschen. Ich finde deine Kritik gut ich Liebe Sie sogar und respektiere Sie. Schaffe neuen Platz für die Zukunft in deinem Herzen halte die Traditionen fest. Doch vergesse nicht Hitler und seine Elite haben sich verpisst und den Rest im stich gelassen. Ich weis auch nicht woher du aus Deutschland kommst… hier in meiner Stadt kann Ich 30 min rumlaufen und ich höre keinen deutsch sprechen. Aber das ist auch egal mittlerweile. Nach dem Krieg haben unsere Großeltern weggesehen unsere Eltern auch und wir sollen das jetzt richten mit nem Fingerschnipp oder wie. Ich möchte ehrlich mit euch sein ne Mutter ist Kroatin (eingebürgert) und schon bei weitem länger in Deutschland als Sie in Kroatien gelebt hat. Papa Deutsch , mein Großvater so deutsch das ihn die Waffen SS zu Kriegsende noch eingezogen hat. Ich beschäftige mich mit sag ich mal unserer Thematik seid mitte 2013 …… ja echt spät geb ich zu. Nun Ich habe viele Ausländische freunde bei weitem mehr als deutsche ich spreche kein kroatisch nur ein paar Worte habe auch nie wirklich viel von dieser Kultur verstanden da man ohne Sprache nie dahinter kommt. Es ging um eine Entscheidung für mich wo stehe Ich in dieser Welt wie definier ich mich was bin Ich.(sonst würde Ich hier nicht schreiben) Bei einer Behörde bin Ich der Deutsche bei ner anderen wieder der Deutsch/Kroate (=Ausländer) . Wenn Ich wahre Hilfe brauche meine Moslems haben mir immer geholfen und das werden Sie auch weiterhin. Ich bin ein Gläubiger Mensch (Ich Trinke nicht / Spiele nicht (Glücksspiel) ). Sollten wir wirklich von denen angegriffen werden was mir durch einige zwar durch die Blume schon gesagt wurde. Ich hab da weniger sorgen als Ihr wahrscheinlich. Versteht mich jetz nicht falsch und kontert nicht schon wieder so krass ….. aber wenn ich nen Polen , Russen, Deutschen besuche nur als bsp. keiner bietet mir was zu trinken an (Gastfreundschaft?) (Sicherlich gibt es ausnahmen) aber bei den Südländern gibt es das steht sofort aufm Tisch wieso ist das so ? Ich weis es !!!!! Angst ist destruktiv ja das stimmt wieso hast du Angst? Wartet nicht auf das letzte Battalion es ist schon hier das sind Wir nämlich. Anscheinen hat dir meine Niederschrift so gut gefallen das du fast komplett in deinem Post übernommen hast …… danke!!!! Zum Abschluss da wir eh wieder in die Steinzeit gebombt werden, Ich habe bis vor 3 Wochen nur gelesen und versucht schlüsse zu ziehen hab so viele Bücher gelesen. (HochZeitderMenschheit / Rudolf-John Gorsleben) ein Juwel, hab mir den Schreibstyl von allen genauer betrachtet und festgestellt das die meisten die gleiche Dynamik aufweisen das ist das was Ich Schafe nenne. Ich bin nicht auf dieser Welt um zu gefallen sondern um mich und meine Seele zu entwickeln und um anderen zu helfen die hilfe benötigen wenn Sie es wert sind da unterscheide ich nicht. Ich halte meine Hand über mein Vaterland. Und noch was „Treue Herzen findest nicht überall“ du kotzt mich an links ist ihr Ausgang bitte wenden.

    • Was glaubste denn warum dir keiner hilft?! Dich (er)kennt doch keiner da draußen! Du bist doch nicht Hitler! Du hast doch hier nichts zu melden! Du bist hier wie jeder andere, nur einer von denen, der die Zeichen der Zeit erkannt hat, und noch dazu bereit ist was dagegen zu machen, und das alleine muss man schon respektieren.

      Aber schau: Die hatten damals nicht ohne Grund das Hakenkreuz an ihrer Uniform, an der Stelle wo es war, nämlich am Ärmel! Und zwar so, das man es von der Straße aus immer schön sehen konnte, und zwar von jeder Seite aus. Das war auf der linken Seite am Ärmel, und somit sieht man es von jeder Seite auf der Straße 😮

      Bei denen war gar nichts Zufall!

      Und so konnten die auch immer sofort wissen wer von ihnen war, und denen auch dementsprechend helfen! Wenn jeder was anderes trägt, wissen die doch in dem Augenblick nicht wer von ihnen ist!

      Aber lauf jetzt nicht mit nem Hakenkreuz rum!!

      Muss man ja bei euch immer dazu sagen, hier Ingo Köth und solche Geschichten.

      Ne Schreckschuss kann schon helfen um auf sich aufmerksam zu machen. Eignet sich zwar nicht wirklich zur Verteidigung, aber für diesen Zweck könnte eine Schreckschuss von begrenztem Nutzen sein. Darfste halt nicht abnehmen lassen…

      • Wir haben hier alle verschiedene Meinungen und verschiedene Hintergründe aber jemand der einen Kommentar nur Kopieren und wieder verwendet hat gar nichts! Und der kleine junge musste auch 12 Std. in ner Fabrik schuften und konnte auch kein Fußball spielen gehen oder seine Kindheit gebührend erleben. Immer nur die armen Frauen (ach ja Teile und Herrsche) es sind nur die Männer schuld. Wir atmen die gleiche Luft und kacken in den gleichen Schacht. Treue Herzen ja ….Vater und Mutter nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich hilfe brauche wahre hilfe hab ich die es geht mir nur noch um mein Heimatland. Jeder denkt für sich und seine Familie. Jeder ist sich selbst der nächste steht nicht nur in der Bibel entspricht auch der Realität. Keiner von uns mich eingeschlossen wird anders handeln. Das ist Teil von uns deswegen nehm ich die Welt nur noch als Satire. Sankt Martin der seinen Mantel in 2 teilte ist für Kinder mit Ihren Laternen/Stutenkerl ein moralischer Leitfaden den ich besonders gut finde nur nach Abschluss der 10 Klasse nach Abschluss der Hochschule/Ausbildungsvertrages verpufft dies wie ein Sylvesterknaller. Ewig gestrige die sich ein altes deutsches reich ersehen tun mir echt leid.(Werden wir denn nie etwas neues erschaffen …können….. auf alten Werten..warum hängen wir uns nicht Tierfelle um oder wünschen uns Hyperborea zeiten) Die Prophezeiungen von Alois Irlmaier und von Nicolaas van Rensburg und vieler weiteren kombiniert mit der Bibel (Offenbarung) das haut für mich hin. Weil es unvermeidlich ist und ein jeder von euch der die Weltlage beobachtet könnte doch ein leichtes nicken nicht leugnen. Ich nehm die Kritik von jedem zu Herzen. Wenn es soweit sein sollte wird der letzte Kampf hier in NRW ausgetragen und ich habe Logenplätze zu vergeben 1 Reihe mittendrinn statt nur dabei. Was das letzte Battalion über unseren Köpfen so unternimmt ich denke Ihr wisst wen Ich meine (Offenbarung 14 Vers 14 – 20 ) Erntehelfer. 144 000 werden verschont das ist dann die neue Saat. (Dies ist meine Meinung) jeder soll und muss seine eigene dazu haben.

  10. „hier in meiner Stadt kann Ich 30 min rumlaufen und ich höre keinen deutsch sprechen.“

    Glaub mir, ich bin mir vollends der Tatsache bewusst was hier in der Richtung abläuft.

    „Klammer dich nur weiter an das 3. Reich gestern ist vorbei schon bemerkt?“

    Das sehe ich anders! Die Gesetze von gestern sind weiterhin aktiv! Das gibt es ein Haus in Berlin, das schimpft sich „Reichs“tag, und dort residiert ein sog. Bundestag, und der vertritt das 3. Reich!! Das 3. Reich ist eben nicht abgeschlossen!

    „Ich halte meine Hand über mein Vaterland“

    Ein Pathos, mein Gott. Was habt ihr nur immer mit eurem Vaterland..
    Die ganzen guten Leute aus dem 3. Reich wurden über diese Schiene missbraucht, das sollte euch immer bewusst sein. Denn die Polizei wird auch missbraucht, und das Militär wird auch missbraucht, denn Bundesrepublik ist aufgelöst. Über dieses Pathos kann man die Leute immer schön in der Polarität halten, genau wie es Göring einst gesagt hatte.

    „Ich finde deine Kritik gut ich Liebe Sie sogar und respektiere Sie.“

    Vielen Dank.

    Und auch wenn ich dich ankotze, es ist richtig so. Die Polizei kotzt dich auch an, und trotzdem ist das was sie tun richtig nach Völkerrecht. Das sie überhaupt vorhanden sind, ist schon wichtig, in den besetzten Gebieten. Und Besatzer sind exterritorial mit ihren Stützpunkten, und selbst Berlin ist exterritorial, was dit Recht angeht!

    Steinzeit? Die haben dich schon in die Steinzeit zurück katapultiert. Und ich streite mich nicht über irg. welche Verfassungen von 1919 oder 1871, das mir völlig egal! Ich will beide nicht haben! Wenn es danach geht, dann bin ich verfassungsfeindlich! Und zwar verfassungsfeindlich, diesen Reichsverfassungen gegenüber!! Kein Bock auf diesen Bullshit!

    Entweder ne ganz eigene oder überhaupt keine, das so meine Meinung dazu. Der größte Dreck den ich jemals gelesen habe, alles was da drin steht ^^

    Weiß nicht wie man das für richtig halten kann, aber ich lese dann lieber die Bibel 🙂

    Und Hitlers Gesetze sind noch viel beschissener ^^

    Krankhafte Ansichten hat dieses Land ^^
    Und doch Recht was Ausländer angeht ^^

    Also wehrt euch da draußen.

  11. Mal ne andere Frage: Warum wollt ihr euch überhaupt für ein Land einsetzen, welches euch bei der geringsten Kleinigkeit einsperren will? Die Antwort: Weil es die einzige Wahl ist die euch bleibt. Bei mir wäre das alles kein Problem, da dürfte sich jeder Bürger auch mit Schusswaffe verteidigen. Aber die hier, die geilen sich richtig daran auf, am Elend anderer Menschen. Diese Nazi Schweine, diese Bundesrepublik will dich nicht töten! Sie wollen das du leidest! Und diese Bürger, die ja gar keine Bürger sind, sollen dann auch noch für 200000000000000000000000000000 Gefangene bezahlen. die auch noch auf Basis illegaler Urteile gefangen gehalten werden.

    Das ist euer „Pathos“ hier. Würg

  12. „Was sind „rechte Motive“? Das eigene Volk erhalten zu wollen? Nicht ausgeplündert werden zu wollen?“

    Ich verstehe den Zynismus, aber ich versichere dir, das ich völlig neutral bin.

    Rechte Motive sind eher rassistisch, antisemitisch. Ähnlich dem Nationalsozialismus, aber dennoch ganz anders. Also eher patriotisch ausgerichtet als antisemitisch, aber dennoch latent vorhanden würde ich sagen.

    „Seine eigene Kultur bewahren zu wollen? Die Umwelt zu schützen? Kriminalität zu bekämpfen? Keine Waffen ins Ausland zu liefern? Sich für ein volksfreundliches Geldsystem ohne Privatbanken einzusetzen?“

    Das ist wohl eher ein politisches Organigramm oO

    „Auf der Suche nach der Wahrheit zu sein und Lügen zu bekämpfen? Sind das „rechte Motive“?“

    Wohl kaum, außer bei der BRiD Belegschaft, da ist alles was gegen sie ist rechts.

    Das sind wohl eher menschliche Eigenschaften, ganz natürlich.

    „Der „BRD Kampf gegen Rechts“ ist also gar kein Kampf gegen das Deutsche Volk, sondern die BRD kämpft ganz ritterlich mit der Wahrheit für das gute gegen „böse rechte Motive“?“

    Ganz im Gegenteil, ich würde sagen sie setzen auf das falsche Pferd bei ihrem Kampf gegen Rechts, da auch Nationalismus etwas natürliches ist, und etwas anderes ist als Nationalsozialismus.

    Der „Kampf gegen Rechts“ ist ausschließlich repressiv aufzufassen. Das ist ein nutzloser, fruchtloser und unsinniger Kampf gegen die deutsche Bevölkerung. Anders kann ich das nicht bezeichnen. Es müsste sein: Der Kampf gegen Nazis! Die Ausrichtung von denen ist vollkommen verfehlt, weil sie keine Unterschiede machen, und gegen alles sind was in irg. einer Weise rechts motiviert ist, und das ist falsch – philosophisch falsch!

    Nationalisten sind nichts schlechtes, Nationalsozialisten schon.

  13. Es geht doch hier nicht um irg. ne Verfassung, sondern darum wie so Volk hier auf diesem Planeten leben möchte. Ich verstehe bloß nicht, warum die anderen Völker alle so unzivilisiert sind. Das verstehe ich nicht! Das heißt doch, dass es auf der restlichen Welt noch viel beschissener sein muss! Also weißte gleich was ein ,,deutscher Kanzler“ (der erste seit 1945) dann machen darf: DIE WELT ZUSAMMEN SCHEIßEN!

    Genau wie einst der ehemalige iranische Präsident (Mahmud Ahmadinedschad) bei den Vereinten Nationen. Ich fand den toll!

    Bei den Vereinten Nationen stehen und diese Welt zusammen scheißen, WAS ZUM TEUFEL MIT DENEN LOS IST (!), wenn man sich die Entwicklung ansieht, wie sie hier von einer Krise zur nächsten schlittern. Denn das ist wahrlich nicht mehr feierlich, aber die Deutschen bezahlen…

    Ja! Die bezahlen, auch den amerikanischen Schwanz in ihrem Arsch, auch den bezahlen sie, und den Vertrag von Versailles, auch den haben sie anstandslos bezahlt und trotzdem keinen Frieden. Weißte, dich fragt hier noch nicht mal wer, ob du überhaupt der Meinung bist das zu bezahlen! Das wird einfach vorausgesetzt!

    Und so weiter. Weißt, wenigstens die Frage zu stellen! Wollt ihr diesen Vertrag bezahlen? Das würde schon reichen! Macht keiner! Stattdessen überstellen sie ganze Staatsgebiete an Polen, obwohl die es dir gegönnt hätten damals! Es gibt kein anderes Land auf diesem Planeten, was solche Schweine als Politiker hat – gibt es einfach nicht! Jedes andere Land würde diese Leute einfach hinrichten, und das noch heute.

    Dieser Bundestag stört effektiv die ganze Welt! Seine verdammten Finger überall drin!

    Ich hör nur Gaskammer, immer nur Gaskammer!

    Und deine sog. „Alliierten“, die genau wissen was hier los ist, die erkennen darin für sich gleich wieder einen Vorteil, und machen TTIP!! Also sie wollen dir noch einen Schwanz in deinen Arsch stecken, weil es ja noch nicht reicht! Und wie es reicht! Ganze Länder ruinieren, das ist was sie können.

    Machen ein riesen Theater diese sog. Flüchtlinge! Was zum Teufel soll das? Ich verstehe diese Menschheit nicht. Und dann sind se wieder am jammern, wenn du sie umgelegt hast..

    Immer das gleiche hier.

  14. Guten Tag Links/Rechts/Vor/Zurück/Oben/Unten oder doch einfach nur Mensch / Deutscher Mensch/ Europäischer Mensch / Kaukasischer Mensch ……… mit reicht Mensch. Vieles läuft falsch der N8Wächter Beitrag von heute spitzen Klasse. Das alles nur noch Wie benutztes Klopapier ist , ist jedem von uns klar. Alles wie es sein soll nach dem Systemfahrplan die meisten von uns mich eingeschlossen gehen schon seit zu langer zeit nur noch auf dem Zahnfleisch das Wort schmerzen reicht gar nicht mehr. Die Ammis bomben wieder nen Syrischen Konvoi wech ein weiterer Flugzeugträger auf dem weg nach Südkorea und wer weis noch was alles. Manöver über Manöver Attentat über Attentat so wie man es schon immer gewohnt ist. Nie wieder Krieg von Deutschen Boden …. viel zu vage aber von hier aus Gerät zu verschicken an dritt Staaten oder hier ein Zentrum zu haben wo so etwas geplant wird (Rammstein) das wurde nicht definiert. Uns werden die Russen grade als gemäßigt/bedacht verkauft ….. die machen zur zeit ja nur Waffengeschäfte mit jedem der bezahlen kann. Mhhhhhh wir wissen ja im ungefähren wo es hin geht oder?????? Teile/Herrsche Ultra HD. Wir alle kennen keinen Weltkrieg haben sowas nie erlebt wir können nur mutmaßen. UND DAFÜR GIBT ES KEINE APP. Wir haben noch nicht mal Holzöfen um was zu Kochen von den Notvorräten die Ihr alle zu Hauf haben solltet und am besten weis niemand davon das Ihr sie habt. Egal wie sehr wir aufschreien und was ändern wollen …… das was wir machen könnten ist vom Feind schon lägst bedacht/kalkuliert/eingeplant. Bitte nicht falsch verstehen wir sind wirklich machtlos. Gerichtsurteile im Namen des Volkes (Welches Volk meinen die bloß) eine Staatsangehörigkeit Deutsch (dieses Land kenne Ich nicht) Eine Firmenzuweisung/Sachgegenstand als Namen. Auch hierfür muss erst noch ein Wort gefunden werden um dies zu beschreiben(Ich habe keines) Eine 3 Gewaltenteilung (Legislative/Judikative/Exekutive) die mich wie Dreck behandelt. Ihr alle Kennt diese Dinge auch und habt sie auch erlebt. Als Trost der keiner ist, ist nicht nur in Deutschland so die ganze westliche Welt. Steckt den Kopf nicht in den Sand dann kann man so schlecht atmen…. probiert es mit Galgenhumor (mir hilft das manchmal). Mich beschäftigen die gleiche dinge wie Euch aber lasst euch euer lachen nicht nehmen lasst euch euren stolz nicht nehmen lasst euch eure würde nicht nehmen und versucht die Tage die wir noch in Frieden haben so gut wie möglich zu verbringen. Gottes Segen und Gesundheit wünsch Ich euch für IMMER.

  15. Mai 2017 @ 17:12

    Das ist ja eine These, und diese These kann ich untermauern, wenn ich auf die Geschichte der DDR und BRD verweise. Denn ich behaupte ja, dass Nationalismus nicht das selbe ist wie Nationalsozialismus. Unter Nationalismus müsste dann in Deutschland ja auch alles andere fallen was die deutsche Geschichte so hergibt. Das haben die damals schon behauptet, dass bsw, Skinheads nicht das selbe sind wie Nazis. Damals hatte das niemanden interessiert. Das ist nunmehr alles ein und das selbe geworden.

    Das allerdings ist deren eigene Schuld.

    Spielt allerdings politisch augenblicklich keine große Rolle, da die Staatlichkeit als solche abhanden gekommen ist in diesem Land. Aufgrund dieser Diskrepanz müssten die sich alle von dem distanzieren was falsch ist. Auch bei der Antifa macht das keinen Unterschied, da sie selber einer Ideologie folgen – dem Kommunismus.

    Das könnte durchaus eine Tradition werden, sich davon abzugrenzen.

    Auch die AfD ist eine rechte Partei, so sieht die Antifa dort die Nazis, da ihr ganzes Weltbild verkorkst ist. Rechts begrenzt eben, und eine rechte Partei ist eher nicht demokratisch, denn beides geht einfach nicht. Was die AfD schön erkannt hat, das die Begriffe alle negativ belegt sind – wie z.B. der Begriff „völkisch“.

    Auch das ist nicht Nazi! Nazi ist das Weltbild der Herrenrasse, der überlegenen Rasse von Menschen, die zudem das Recht haben alles zu unterminieren, alles zu killen, alles vernichten zu können an Menschen. Und wenn dann heute von Invasoren gesprochen wird, so waren die Deutschen damals selbst die Invasoren, denn auch dafür steht ein Denkmal.

    Und das ist verboten, und das wird verfolgt, und dahinter verbirgt sich (ausnahmsweise) keine Willkür, sondern äußerste Vorsicht und Angst vor diesen Gedanken, und Angst um die Welt, und Angst vor Weltkrieg!

    Die echten Nazis sitzen im Parlament und schauen zu wie sich die Idiotos die Köpfe einschlagen, auf Basis ihrer eigenen Propaganda. Und deswegen ist das hier politisch Krieg, und auch Kriegsgebiet wegen dem Recht.

    Wie kann das Ausland behaupten das Deutschland ein sicheres Land wäre? Das war bsw. die Begründung als sie diese deutsche Familie abgewiesen hatten, die wegen BRiD nach Russland getürmt war. Hier gibt es politische Verfolgung, hier gibt es Terror von allen Seiten, hier gibt es gar keine Sicherheit, da die deutsche Polizei nicht bloß überfordert ist, sondern keinerlei Recht hat, um in Deutschland überhaupt irg. etwas rechtstaatlich durchsetzen zu können. Das hier ist definitiv kein sicheres Land!

    Also soviel mal noch dazu.

Kommentar verfassen

