5 Kommentare zu “ANTIFA getting F*@KED UP by EVERYONE!!! – YouTube

  1. Nicht ganz so einfach für die Soros-Truppen wie in Pussy-BRD- wir sollten lernen von den Amis- so wie wir alles in den letzten 60 Jahren von denen übernommen haben- hier sag ich mal—PASST 🙂

    • BRAVO…SEH ICH GENAUSO…HIER WAR MAN AUF DIESEM AUGE SEIT DEN SPÄTEN 60ern FRÜHEN 70ern BLIND…DIE FOLGEN HABEN WIR JETZT WO SICH DIESE HERRSCHAFTEN SOGAR IM BUNDESTAG RUMLÜMMELN…

  2. Nicht ganz so einfach für die Soros-Truppen wie in Pussy-BRD- wir sollten lernen von den Amis- so wie wir alles in den letzten 60 Jahren von denen übernommen haben- hier sag ich mal—PASST 🙂

    • Ja, es ist leider so. Die verstehen nur eine Sprache. war damals ebenfalls so. Kapieren tun die ja nichts oder wollen nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s