Psychisch verwirrter Einzeltäter sticht in Mailand drei Polizisten nieder: Keine Meldung in deutschen Medien!

Polizeifoto

So sehen verwirrte Einzeltäter aus (- ach in Italien Polizeifoto)

 

Der 21-jährige „tunesische“ Italiener Ismail Tommaso Ben Yousef Hosni hat am Donnerstag 18.5. gegen 18 Uhr am Mailänder Hauptbahnhof bei einer Personenkontrolle zwei Soldaten und einen Polizisten mit einem Küchenmesser angegriffen und verletzt.

Von Collin McMahon

Hosni ist vorbestrafter Drogendealer und wies Kenntnisse im Umgang mit der Waffe auf, „die auf eine entsprechende Nahkampfausbildung hinweisen“, so der Corriere della Sera. Nur mit Mühe konnte die drei Beamten den mit zwei Küchenmessern bewaffneten Täter niederringen, und zogen sich dabei ernsthafte Schnittwunden zu, die aber nicht lebensbedrohlich waren.

Hosni wurde 1996 in Milan geboren. Seine Mutter ist Italienerin, sein Vater Tunesier. Zuerst wurde der Angriff als Einzeltat eines psychisch labilen Einzeltäters beschrieben, der eine schwere Jugend erlebt hat.

Nun meldete der Corriere della Sera, er habe sich einen Bart wachsen lassen und sich „auf dem Pfad der Radikalisierung“ befunden. La Repubblica berichtet, er habe ISIS-Videos auf seiner Facebook-Seite gepostet, u.a.  eines, das er als „das Schönste, das ich je gesehen habe“, bezeichnet hat.

Hosnis tunesischer Vater war der Polizei auch kein Unbekannter, u.a. wegen Vergewaltigung, Diebstahl, Sachbeschädigung und häuslicher Gewalt. 1999 wurde er zu 7 Jahren Haft wegen sexueller Misshandlung Minderjähriger verurteilt.

Der Angriff, bei dem die beiden Soldaten und der Polizist verletzt wurden, ist hier zu sehen. Der italienische Staatsschutz DIGOS übernahm aufgrund des Terrorverdachts die Ermittlungen. Hosni wurde wegen versuchten Mordes verhaftet und sitzt in Untersuchungshaft.

Der deutschen Presse war der Angriff bislang keine Meldung wert, bis auf Südtirol News

http://www.journalistenwatch.com/2017/05/21/psychisch-verwirrter-einzeltaeter-sticht-in-mailand-drei-polizisten-nieder-keine-meldung-in-deutschen-medien/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s