NRW: Nach fehlenden AfD-Stimmen – Alle Wahlkreise werden überprüft

Gegen den Strom

Was wird wohl passieren, wenn die Wahlfälschung bekannt wird?? Soll ich mal raten: Gar nichts!! Ich glaube auch nicht an eine „Wiederherstellung eines Rechtsfriedens“.

R.

Bei mindestens einem Dutzend der NRW-Wahlbezirke war es zu Unstimmigkeiten gekommen, meistens zu Ungunsten der AfD. Nun sollen alle Auszählungen erneut überprüft werden, so die Wahlleitung.
AfD-Logo Foto: JOHN MACDOUGALL/AFP/Getty Images

Nachdem es in mindestens einem Dutzend Wahlbezirken Nordrhein-Westfalens zu Unstimmigkeiten bei der Auszählung gekommen war, werden alle 128 Wahlkreise auf Auffälligkeiten überprüft. Dies bestätigte Landessprecher Tobias Dunkel gegenüber „RP-Online“.

Die Verordnung für die Überprüfung erging durch den Landeswahlleiter in Nordrhein-Westfalen, Wolfgang Schellen. Als Hintergrund für die Verordnung werden fehlerhaft übermittelte Schnellmeldungen, meistens zum Nachteil der Alternative für Deutschland (AfD), angegeben. Laut Dunkel handele es sich um ein Dutzend Fälle. Da von Seiten der Partei außergewöhnlich viele Meldungen eingegangen seien, haben die Landeswahlleiter…

Ursprünglichen Post anzeigen 447 weitere Wörter

Advertisements

13 Kommentare zu “NRW: Nach fehlenden AfD-Stimmen – Alle Wahlkreise werden überprüft

  1. Ja, das muss man auch überprüfen! Denn diese Stadträte machen gute Miene zum bösen Spiel – es sind Filzläuse.

  2. „Was wird wohl passieren, wenn die Wahlfälschung bekannt wird?? Soll ich mal raten: Gar nichts!!“

    Warum so pessimistisch?

    Als es damals Mai 2015 in Bremen und 2016 in Meck-Pomm zu „Auszählfehlern zu Ungunsten der AfD“ kam, da haben die Gerichte auch Recht gesprochen und man musste der AfD die „fehlenden“ Stimmen zuerkennen.

    Erstmal abwarten, wie schlimm es wirklich wird.

    • NIX ABWARTEN! Bei den Krauts muss man angreifen! Bis sie von ihren Posten vertrieben sind, die Faschisten der BRiD Diktatur, die uns auf Gnade und Ungnade ungestraft ins Verderben führen! In die eigene Tasche wirtschaften! Den Hals net voll kriegen! Überall ihre krummen Geschäfte tätigen! Mit samt ihrer Presse, die außer Lügen nichts zu bieten hat! Mit ihren faschistischen Methoden, das Volk zu manipulieren, um sich selbstsüchtig ihre Macht zu erhalten!

      Das sind Krauts! Krauts sind Faschisten.

  3. Ein ‚Wahl-Selfie‘ von seinem ausgefüllten Wahlzettel machen. Warum auch nicht? Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser…

  4. genau , freie wahlen im besatzerkonstrukt brd, und wahlbeobachter,damit das ganze rechtens abläuft….
    ihr habt alle nix kapiert.lauft ruhig weiter im brd-hamsterrad………..

    echte deutsche seid ihr ja ohnehin nicht mehr- siehe lynns „wahl-selfie“.

    • Nicht hilfreich! Du musst das Volk schon von den Krauts trennen, sonst haste ein Desaster.

      So haben Besatzer das damals nämlich auch gemacht! Das Hakenkreuz immer schön vom Volke getrennt, und das ist korrekt! Das breitet sich hier aus wie die Pest, ob das braun ist, rot ist, oder lila, oder Merkel, das interessiert überhaupt kein!

      Alles von denen ist bösartiger, wenn nicht sogar bestialischer Vorsatz! Und das schon die ganze Zeit! Denen ist jedes Mittel Recht! Das sind alles Schwerverbrecher, die man sofort töten muss. Dieses ganzen Bundestag.

      Also was tust du hier? Gegen den Faschismus intervenieren! Gegen das schlimmste Verbrechen was es gibt!

      • @nicht hilfreich: du dummer judenbolschewist solltest dein antideutsches großmaul halten. deine sorte kenne ich zur genüge.israel-connection und koscherpatriotenfront würde ich spontan sagen. wer auch immer diesem kroppzeugs nen daumen hochgibt, ist entweder absolut gehirentkernt und denkbefreit, oder selber antideutsch bis ins tiefe mark!

    • „wer auch immer diesem kroppzeugs nen daumen hochgibt, ist entweder absolut gehirentkernt und denkbefreit, oder selber antideutsch bis ins tiefe mark!“

      Die falsche Spur mein Junge ^^

      Er ist nicht gegen dich, nur gegen dieses faschistische Deutschland. Ja, denn Krauts sind alles Nazis und Faschisten, und die Amis haben die Juden raus gelassen, und ich hätte sie auch raus gelassen.

    • Deine Parlamente sind „antideutsch“, und deine Behörden sind „antideutsch“, und die Besatzer tun das was am besten für die Besatzer ist. XD

      Nur hast du den Kontext eben mal wieder nicht verstanden, da ihr Deutsche wirklich ziemlich mies mit abstrahieren seid. Alles was man nicht wiegen und messen kann, das hat in eurer Welt keinen Wert. Die in den Behörden, die können prima abstrahieren, sind jedoch leider nicht auf eurer Seite.

      Shit happens ^^

      Denn die kennen die Geschichte, und die teilen eure zweifelhaften Ansichten eben nicht, was das Führerlein angeht, sondern sehen die Dinge wie sie sind, und sehen auch, dass euch das Elend der Gegner konkret am Arsch vorbei geht – wie ich das auch sehe.

      Das ist ziemlich sandiger Boden, für ein Volk, welches sich einen eigenen Staat erschaffen will. Haha, da geht es eben nicht um Logik, sondern da wird sich jemand opfern müssen! Und das schlimme ist, die wissen das ^^

      Die kennen euch besser als ihr denkt, und kennen diese ganze Scheiße, und sind abgestumpft, und sehen überhaupt keinen Grund auf eurer Seite zu sein, wenn ihr sie nur bei Besatzern anzeigen wollt. Ja, die haben damit angefangen! Aber deswegen müsst ihr noch lange nicht jeden mit ner Tonne Gesetze überschütten wie ich finde. .

      Das ist doch einfach krank.

    • „deine sorte kenne ich zur genüge“

      XDXDXD

      Du kannst meine Sorte nicht kennen, du Krautfresser! 😀

      Es gibt nur einen Messias ❤

      Ihr seid alle nur unheilig!

      Erst im christlichen Verständnis ist der Messias nicht mehr der König der Juden, sondern der Erlöser der Menschheit. ❤

      Der Messias ist sowohl der von Gott eingesetzte König der Juden, als auch der Erlöser der Menschheit ❤

      „Im Tanach bezeichnet dieser Hoheitstitel einen von Gott erwählten und bevollmächtigten Menschen mit besonderen Aufgaben für sein Volk Israel: in der Regel also den König, manchmal auch den Hohenpriester, soweit dieser politische Macht ausübt, im übertragenen Sinn mitunter auch „einen von Gott inspirierten Propheten“.

      Nach dem Untergang des Reiches Juda (586 v. Chr.) kündigten einige biblische Propheten zudem einen Retter und Friedensbringer der „Endzeit“ (die ist hier und jetzt) an“

      Und genau das habt ihr alle nicht drauf 🙂

      Das kann nur ich! Nur ich kann euch retten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s