Roboter, die denken und fühlen, wie die Menschen welche unter uns in 10 Jahren leben, sagt Inventor des virtuellen Nervensystems

Der Geist der Wahrheit ...

RISEEARTH 2:37 PMWELT WAHRHEIT

 

wurde von Dr. Mark Sagar, der CEO von Soul Machines

Soul Machines hat eine Reihe von emotional intelligente virtuelle Menschen

Powering der Avatare ist fortgeschrittene Software, eine Art von virtuellen Nervensystem

Dr. Sagar glaubt, Robotik wird bald aufholen, um die Auf

dem Bildschirm Avatare Dies würde für die Schaffung von emotional ansprechenden humanoiden Roboter

Roboter, die denken und fühlen können, wie Menschen könnten bald unter uns leben, nach einem Experten.

Ein AI-Ingenieur, der ein „virtuelles Nervensystem“ erfunden hat, glaubt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Robotik-Hardware seine Software aufnimmt.

Roboter, die denken und fühlen können wie Menschen könnten bald unter uns leben, nach einem Experten. Ein AI-Ingenieur, der ein „virtuelles Nervensystem“ erfunden hat, glaubt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bevor Robotik-Hardware seine Software (Lager)

Er sagt, dass reagierende Roboter in den nächsten…

Ursprünglichen Post anzeigen 822 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Roboter, die denken und fühlen, wie die Menschen welche unter uns in 10 Jahren leben, sagt Inventor des virtuellen Nervensystems

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s