Wieso beten die nicht einfach?

Karl Eduards Kanal

Der Kirchentag soll von 5000 Polizisten geschützt werden. Vor Terror. Was für ein Terror? Terror durch Nazi-Nagelbomben? Terror von Antifaseite? Oder Terror durch die, die von den  Kirchenfürsten und ihrer Herde mit „Willkommen, willkommen“ begrüßt wurden? Und warum müssen die, die eifrig den Import von Terroristen befürworteten nun vor ihren Menschengeschenken bewahrt werden? Können die nicht einfach um Frieden beten? Um Harmonie? Wenn Gott wohlgefällig auf die Herde Käßmann herablächelt, dann wird er sie doch sicher vor Attentätern bewahren. Und falls nicht, dann gehen sie als christliche Martyrer ins Paradies ein, falls ein späterer Papst sie heilig spricht. Und daran sollte doch jedem Christen gelegen sein. Oder nicht?

Ursprünglichen Post anzeigen

7 Kommentare zu “Wieso beten die nicht einfach?

  1. Geht es überhaupt noch um Beten geht es denen überhaupt noch um Glaube …. These und Antithese. These eine Idee ein Gedanke . Antithese keine Idee kein Gedanke und daraus soll dann eine Synthese entstehen? Mhhhh echt jetzt. Der Status der Angst und damit verbundene Schutz durch einen Staatsapparat. Was Ich daraus schließe als Christ das dies ein Zeichen sein soll lieber nicht dorthin zu gehen oder sich bereits als Verfolgter zu sehen und sich selbst ins abseits zu schicken. Kirchentag kenn Ich nicht steht nichts von in der Bibel oder kennt jemand einen Moschee Tag? Uns werden dinge verkauft und aufgezwungen die so unbrauchbar sind. Manchester lässt grüßen ….. mit ihrer Zahlendialektik. Karl Eduard kein Geistlicher kann dich Heilig/Seelig Sprechen denn er dient nicht Gott er dient dem Vatikan (Hüter der Schlange) und kein Christ sollte jemals vergessen wer diese Schlange ist! Zur Erinnerung die erste Lüge die in alten Testament erwähnt wird stammt von einer Schlange (Ess von diesem Baum und du wirst sein wie Gott selbst). Nur durch den Sohn kommen wir zum Vater. Vielleicht noch was zu Manchester die Kameras und aufnahmen die wir zu sehen bekommen haben waren aber wirklich echt gut platziert sah fast schon wie geplant aus oder ? Die Augenzeugen haben eine dermaßen gestellte Mimik an den Tag gelegt das Ich es mir nicht verkneifen kann euch zu fragen ob ihr auch an James Bond glaubt oder an Spiderman. Sie zeigen euch Bilder lassen bezahlte Schauspieler bei solchen taten auflaufen und nutzen die (Digitalen Ghettos) Soziale Netzwerke um eine Glaubwürdigkeit zu erzeugen die alles fressen weil sie hungrig nach so etwas geworden sind und nicht genug davon bekommen. (Wie war dein Tag (Arbeiten/Gegessen/Gebetet/etwas gelesen mich in die Sonne gesetzt) Booohr wie langweilig. (Alter da war ein Verkehrsunfall aufm weg zur Arbeit ich hab Blut auf der Straße gesehen/Ich hab gebruncht/gechillt und mir die Nachrichten angesehen wieder tote und verletzte nach Attentat). Alter du bist krass. Wie kriegen nur das was wir verdienen und uns selber im verkommenen tiefsten Inneren wünschen. Zwar nicht jeder aber die meisten schon. Denkt drüber nach !!!!!!!!!!!!!

      • das ist mir Klar mit Religion Gott = Gut mehr erstmal nicht Bibel ein Regelwerk …. mehr nicht denkst du Neo das ich ein Unschuldslamm bin wenn Ich mal vor Gericht bin und vorgelesen bekomme was ich so verzapft habe dauert das echt lange und der Vorleser muss ein glas Wasser dabei haben um nicht auszutrocknen.. da brauch ich kein Buch für. ich sehe euch alle Videos machen lese eure Texte es wiederholt sich nur noch ….. so bekommt man nichts hin Glaube wäre erstmal ein emotionaler Anker. Bücher sind auch nur tote worte sowie jedes Buch. Und wenn Ich an alle Berühmten Szene Leute denke….. ja das hab ich in meinem Buch geschrieben. Wer kauft sich sowas Ökofritzen ????? Außerdem bist du Verkäufer link von Amazon ? wieso das löscht grade deine Kerze vor meinen Augen. Denkst du Ich schreibe auf einem Block ohne Grundwissen sogar Fachwissen. Ich hab bei euch geschrieben weil Ihr manchmal auf TG seid. Mein Wissen ist für das hier und jetzt schon zu hoch. Ja Große worte aber die wahrheitI hab nen Vorteil den kein Deutscher fast hat Ich kann umschalten auf Kroate Ausländer und sehe dann durch deren perspektive. ich kenne 2 Welten 2 ansichten …. weist du wo du nur dran vorbeiläufst Schwarzköpfe und dir denkst guck dir die da an …… in deren mitte bin ich seh genau hin. Es ist schwer mit den 100% deutscher nur lästern meckern geheimnis tuer Arroganz also Heiliges Land ja heilige Menschen nein …. Ich bin Ps4 zocker eine der wenigen freuden …… 2 Kumpels waren mal bei mir anfang des jahres 2017 einer aus Zürich einer aus Braunschweig ….. wir waren bei mir hier essen (grillbude) 3mal Taxiteller (kannten die nicht) also bestellt erhalten und nicht direkt bezahlt erst gegessen dann bezahlt das haben die noch nie erlebt und werden die auch nie wieder denn im Chat waren die ok im echten leben will ich die beiden nie wieder sehen wurden auch gelöscht (nach 2 jahren kontakt) der schweizer ist wie alle von da nur auf Materialismus Geld Geld Geld und der Braunschweiger bekennender Atheist und macht screenshots wenn jemand ein Hakenkreuz als Symbolbild hat. Und rennt zur Polizei um den anzuzeigen (id. Name) was ist das . Es geht allen noch zu gut ….. ich habe wärend des Balkankriegs Soldaten gesehen die zur front gingen ich habe deren Gesichtsausdruck gesehen und glaub mir das prägt. Ich habe meinen Vater vor meinen Augen sterben sehen das prägt ….. mit angst bekommt man micht nicht und mit leeren worten schon gar nicht. Ihr seid verloren ihr 100% Deutschen vielleicht hilft dir Gott auch versuche es geb ihm eine Chance. Glaube ist um sonst …. der rest kostet. Su brauchst nicht antworten n Interesse gild meinen leuten hier mein Ausflug zu euch beende ich. Dovidjenja Machs gut lebe lang lebe in frieden p.s. Benutzt du Nivea etwa für dein Popo ich mein den Oberen über dem Hals

  2. Womöglich haben die 5000 Polizisten beim Kirchentag sogar einen SCHIESSBEFEHL!
    Alle Grenzbefestigungen beim Kirchentag müssen weg!
    100% Weltoffenheit beim Kirchentag. JEDER darf da rein, ohne Kontrolle. JEDER muss beim Kirchentag herzlich willkommen geheißen werden. Alles andere ist unchristlich und unmenschlich. Die Kirchenvertreter vergöttern die „Flüchtlinge“ als Gottesgeschenke. Warum will sich die Kirche nun von diesen Gottesgeschenken mit Gewalt und Waffen menschenverachtend abschotten? Abschottung und Schiessbefehle sind doch keine Lösung für die Kirche.
    Das ist Gotteslästerung!und Ketzerei!
    Symbolisch werde ich jetzt einen Scheiterhaufen anzünden.

Kommentar verfassen

