Terrorangst im Bundeskriminalamt: Muslime rufen dazu auf, Angela Merkel wegzubomben

 

Im Bundeskriminalamt herrscht Aufregung nach der Drohung von radikalen Muslimen, Terroranschläge auf den Flughafen Köln/Bonn und auch auf Angela Merkel zu verüben. Während ausländische Medien groß über die konkreten Anschlagsdrohungen berichten, sucht man Hinweise darauf in den deutschsprachigen Nachrichtensendungen bislang vergeblich. Nach Angaben des BKA werden derzeit in verschiedenen Internetportalen Fotos mit Aufrufen zu einem Angriff auf Ziele in Deutschland verbreitet.

Deutschsprachige muslimische Unterstützer des IS fordern demnach junge deutsche Muslime beispielsweise offen zu Anschlägen auf den Flughafen Köln/Bonn auf. »Was deine Brüder in Belgien schafften, schaffst du auch!«, heißt es dort.

Ein anderes Foto zeigt das Bundeskanzleramt in Berlin. Man sieht einen Panzer davor, das Kanzleramt brennt, ein muslimischer Massenmörder steht davor. Und auf dem Foto heißt es im Bildtext: »Deutschland ist ein Schlachtfeld.«

Unterdessen sorgt im Kanzleramt ein international verbreiteter Text des niederländischen Schriftstellers Leon de Winter für Unmut. Der 62 Jahre alte Mann beschreibt darin, dass junge Muslime den Westen hassen sowie überwiegend und dauerhaft auf Kosten der nichtmuslimischen Steuerzahler leben (»more dependent on the welfare state than the average citizen«), und er fragt, was wir Muslimen eigentlich angetan haben.

Seine Antwort: »Wir haben ihnen unsere Städte, unsere Häuser und unsere Geldbörsen geöffnet« (What did »we« do to »them«? We opened up our cities, our houses, our wallets). Und dafür töteten sie jetzt »unsere Söhne und Töchter«.

Weil der Text des intellektuellen Schriftstellers Leon de Winter auch in Deutschland viel Beachtung findet, ist man im Kanzleramt ratlos, wie man darauf reagieren soll.

Im Kanzleramt gilt derzeit wegen der muslimischen Terrordrohung die höchste Sicherheitsstufe. Doch Angela Merkel will auch weiterhin dafür eintreten, dass Deutschland ein Mekka für Zuwanderer aus der islamischen Welt sein wird. Nicht nur Leon de Winter kann das nicht mehr nachvollziehen.

http://www.anonymousnews.ru/2017/05/26/terrorangst-im-bundeskriminalamt-muslime-rufen-dazu-auf-angela-merkel-wegzubomben/

14 Kommentare zu “Terrorangst im Bundeskriminalamt: Muslime rufen dazu auf, Angela Merkel wegzubomben

  1. Wenn die zum Flugschüler werden und sich eine 737 kapern, dann wird es lustig im Berlin. Da der Luftraum über Berlin zu sehr bewacht wird könnte es unmöglich werden das Kanzleramt im Sturzflug zu treffen.
    Ich nehme an es wird-wenn der IS sagt: Mutti muss weg, dann so ablaufen: Die Jungs mit den strammen Wadeln, mit denen Sie 4200 Km zu uns gelaufen sind, werden in Tegel eine Maschine am Rollfeld besetzen und sich dann von Ihren verschleierten Frauen bis vor das Kanzleramt schieben lassen. Dann geht es mit Anlauf und Schwung rein in die Hütte! Mutti kann schon mal zur Begrüßung mit dem schmieren der belegte Brötchen beginnen. Die Rede wird vom Einzelfall und fehlgeleiteten sein, das hat Ihr Papi auch immer in der Kirche zu seinen Schäflein gepredigt. Dann gibt es noch ein Selfie mit den Wanderern, es muss darauf geachtet werden, dass der Facharbeiter auch so gut gesteilt ist wie der damals zufällig vorbei kommende!

  2. Eklat beim evangelischen Kirchentag – Mutiger MAnn bricht „Schweigeminute“ fuer Flutlinge und sagt die Wahrheit – Folge: Rauswurf. Bitte Teilen!

  3. Ja hoffentlich machen die ihre Warnung auch wahr,aber nur das die,die Volksverräterrin dran glauben muss,und ein paar andere die dafür stimmten wie die Linken und Grünen Heuchlerpack, Da würden sie mal die Richtigen erwischen.Das währe mal eine erfreuliche Nachricht!

  4. Jetzt haben die Muslime die richtige Adresse herausgefunden…..
    Was können die Deutschen Menschen dafür, wenn die angeblich gewählten Vertreter nicht das anstreben, wofür sie gewählt sind.

  5. Ja hoffentlich machen die ihre Wahrnung auch wahr,und nehmen direkt die scheiss Grünen und Linken mit,direkt!Das wäre eine Gute tat.

    • @verbotene wahrheit: was soll dann sein wenn die muselmänner das herausfinden?die führenden musels sind allesamt juden, ist aber egal,denn ihr werdet es nie kapieren.schaut euch doch gerade mal die araber und türken an.die führenden araber sind allesamt juden und die türken bei uns sind zum großen teil dönmeh-juden.
      die musels waren von beginn an dazu auserkoren als fußtruppen der juden die weiße rass in europa auszulöschen. dafür brachten die juden den wilden den kriegerischen islam.den weißen völkern aber brachten sie das christlingstum.eine zersetzende ideologie,welche die eine welt predigt,gleichheit postuliert und das man seine feinde lieben soll.also eine art prähistorischer kommunismus für die weiße rasse.
      und seit 2000 jahren versucht juda nun europa und vor allem germanien zu überrennen.zuerst mit den römischen legionen ,nachdem er rom unterwandert hatte und danach mit mannigfachen weiteren horden.also hört euer dämliches gebell auf und laßt es bleiben einen desinfomüll zu verbreiten, das daß museltum ein feind der juden ist. es ist nur sein gehilfe , mittels primitiver rassen europa zu unterwerfen und die weiße rasse auszulöschen!

      • Du laberst so eine grottige Scheiße!

        VOR 2000 JAHREN! Junge, du weißt nicht mal was in 10 Minuten passieren wird!

        Darüber hinaus heißt es „Christentum“, und das ist eine Religion, und eben keine Ideologie! Was du da abgesondert hast, das nennt sich VOLKSVERHETZUNG!

        Sollte gelöscht werden!

  6. Du laberst so eine grottige Scheiße!

    VOR 2000 JAHREN! Junge, du weißt nicht mal was in 10 Minuten passieren wird!

    Darüber hinaus heißt es „Christentum“, und das ist eine Religion, und eben keine Ideologie! Was du da abgesondert hast, das nennt sich VOLKSVERHETZUNG!

    Sollte gelöscht werden!

    haha , du dämliche judensau. euch geht doch der arsch schon richtig auf gruneis. es dauert nicht mehr lange ,dann verbietet ihr hier nix mehr. dann werdet ihr erschossen.degenerierte drecksrasse……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s