„Nutte“ gegen „Neger“

 

Araber mit Goldzahn versucht Mädchen zu vergewaltigen | Hodentritt in Heilbronn

Auf dem Bolzplatz packte sie der Wirtschaftsflüchtling, drückte sie gegen den Zaun und verletzte das Mädchen, doch sie wusste sich resolut zu helfen!

Im Bolzplatz am Heilbronner Silcherplatz saß am Sonntagabend, gegen 21.30 Uhr, eine 17-Jährige. Plötzlich kam ein Unbekannter zu ihr und sprach sie an. Als sie abwehrend reagierte, habe er sie am Arm gepackt und gegen den Zaun gedrückt, erzählte die Jugendliche der Polizei. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen. Resolut trat sie ihrem Gegenüber in den Unterleib, konnte sich befreien und weglaufen.

Weiter hier

http://www.truth24.net/araber-mit-goldzahn-versucht-maedchen-zu-vergewaltigen-hodentritt-in-heilbronn/

 

Mann ersticht seine Frau – und kassiert ihre Witwenrente

Frauen-Killer ist sich keiner Schuld bewuss. Jetzt will Hakim F. auch noch eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung

München – Hakim F. (33) erstach 2012 im Westend seine Frau († 29) – dafür kassiert er ihre Witwenrente! Jetzt fordert auch noch eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung.

Mit 13 Jahren kam Hakim F. aus Burundi (Ostafrika) nach Deutschland, wurde als Asylberechtigter anerkannt.

Er vergewaltigte mehrere Frauen, kam 2004 für fast drei Jahre in Haft. Im gleichen Jahr bekam das spätere Opfer Miriam F. ein Kind von ihm. Das Paar heiratete im Knast. 2005 wurde Hakim F. ausgewiesen. Wegen des Kindes durfte er bleiben – „aus humanitären Gründen“.

Weiter  hier

http://www.truth24.net/mann-ersticht-seine-frau-und-kassiert-ihre-witwenrente/

Nach Überfall auf 17-Jährigen: Polizei sucht mit Phantombild nach Täter

Drei junge Männer schlagen an einem Abend im April offenbar unvermittelt auf einen Jugendlichen ein. Die Polizei sucht nun mit einem Phantombild nach einem mutmaßlichen Täter.

Böblingen – Mit einem Phantombild sucht die Polizei nach den noch unbekannten Tätern, die am 21. April 2017 in der Spitzholzstraße in Sindelfingen (Kreis Böblingen) einen 17-Jährigen überfallen hatten.

Laut Polizei wartete der Jugendliche auf der Bank einer Bushaltestelle. Gegen 17:50 Uhr gingen drei fremde junge Männer auf ihn zu. Einer versetzte ihm unvermittelt einen Schlag ins Gesicht. Sie zogen ihn von der Bank und hielten ihn fest, worauf der Schläger seinen Geldbeutel mit einer geringen Menge Bargeld und verschiedenen Ausweisen klaute.

Weiter hier

http://www.truth24.net/nach-ueberfall-auf-17-jaehrigen-polizei-sucht-mit-phantombild-nach-taeter/

 

Großfamilie vor Gericht: „So spricht man nicht mit meinem Vater“

Ein Vater und zwei seiner Söhne sollen acht Polizisten verprügelt haben – weil in ihrer Straße Strafzettel verteilt wurden. Einem Polizisten wird dabei die Augenhöhle mit einem Radmutterschlüssel zertrümmert.

ls am Samstag im November 2016 bei der Polizei in Düren nicht weit von Aachen der Notruf eingeht, klingt alles nach einem Routineeinsatz: Ein städtischer Mitarbeiter, der unterwegs ist und Knöllchen schreibt, wird bedroht. Wenn er sich noch mal in der Straße blicken lasse, würde er ihn umbringen, soll ihm ein 47-jähriger Anwohner gesagt haben.

Weiter hier

http://www.truth24.net/grossfamilie-vor-gericht-so-spricht-man-nicht-mit-meinem-vater/

 

Anmerkung:Das war eine ganz kleine Auswahl des heutigen Tages

2 Kommentare zu “„Nutte“ gegen „Neger“

  1. Etwas zu eurem Gender (Diese Wort ist schon Krank)

    Benutzt du WhatsApp ? Facebook ? Twitter ? Instagram ? usw.
    Willkommen du Gender Freak Ich hab dich erwischt.

    (Ich hab das nicht und brauch das nicht !!!! Der Verfasser).

    Jeder kennt doch nur die Leute aus Straße/Stadtteil/Schule/Verein/über Bekannte mehr doch nicht. Wen du da im Vollrausch in oder nach der Disko kennengelernt hast ist doch kein Freund. Leute schreiben was Sie essen wo Sie sind und wie viel Klorolle Sie grade verbraucht haben. Und wehe jemand ist länger nicht Online… ey lebst du auch noch?
    Sagt mir mal was läuft schief bei euch? Soziale Netzwerke was tun die den für euch ? (Spionieren euch aus ob Ihr auch brav der Herdenmeinung folgt und nutzt dies um in der Realität runtergeschluckte Sachen aus dem Alltag hinter eurem Nicknamen/sogar Realnamen auszukotzen…was seid ihr DigitalNextTopmodel…)

    „Und wenn euch das Video gefallen hat (LIKE) dann lasst mir nen Daumen nach oben da“
    (Sagt mal Ihr HONKS alle benutzen diesen Genderfreak Spruch alles sind Gleichgeschaltet und das Symbol LIKE ist doch ein Daumen nach oben …..(Doppeltgemoppelt aha) merkt ihr nichts mehr ( wieso frage Ich überhaupt ). Alle wollen individuell sein und sind Gender/Gleichgeschaltet redet die gleiche scheiße nach wie die Masse ……
    Auch du der diese Dinge benutzt bist Gender geschädigt Neudeutsch/Neusprech
    (eine Kombination aus 2 Sprachen ……….. muss ich das noch ausführen!!!!
    Nein Ich lass es.

    Fazit nur für mich:
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen Schmeißen. Und Gläsern macht ihr euch dadurch und bezahlt das auch noch…. schlimmer geht immer……Also Gleichschaltung durch nachmachen um mit der Herde zu traben und nicht auffallen jeden scheiß übernehmen (aber die machen das doch auch ) dann lass dir was einfallen lern erstmal deine Sprache (deutsch) richtig und
    sag nicht „OK“…….. sag „na gut“ nur als Idee.
    Und Männer tragt keine rosa Hemden das ist auch Gender. Denn vom weiten seht ihr dann aus wie ne Frau…. aber wenn euch das gefällt????????

  2. Pingback: jeder Afrikaner „der mit einem Gummiboot in See sticht“ | inge09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.