Stehen Heilpraktiker auf einer geheimen Todesliste?

Gegen den Strom

StrengGeheim

Veröffentlicht am 27.05.2017

Lässt die Pharmaindustrie Heilpraktiker durch Auftragsmörder töten? Hier geht’s zu „Der mysteriöse Tod von Paul Walker“: https://youtu.be/SHts1lGsFBA — Hier geht’s zu „Ist Jurassic Park möglich?“: https://youtu.be/WDlF5x7ZhzE

Auf diesem Kanal werden euch Verschwörungstheorien präsentieren, die euch bestimmt so noch nicht bewusst waren. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ursprünglichen Post anzeigen

5 Kommentare zu “Stehen Heilpraktiker auf einer geheimen Todesliste?

  1. Die Heilpraktiker werden durch Rufmord der Pharma Konzerne mit Rufmord beseitigt. Das hat die Kirche in Mittelalter auch mit den Heilern so gemacht. Damals kamen Sie auf den Scheiterhaufen, heute kommt der Zoll während der Sprechzeiten in die Praxis hoch bewaffnet gestürmt und schnüffelt rum. Was das bei den Patienten auslösen soll ist doch klar!!!

  2. (Achtung sehr provokant was hier folgt …. aber nur für Gutmenschen und verwirrte Seelen…helfen müsst Ihr euch selber…. lieben müsst Ihr euch erst selber befor Ihr anderen helfen könnt zu lieben. Wer das schon vorher tut Springt von A auf Z und vergisst den Rest und das dazwischen komplett)

    Kennt Ihr noch die Rote Revolution ?
    Das Zarenhaus in Russland wurde ermordet und aufgelöst. Und Neue Patrioten (Lenin, leo Trotzki, Karl Radek, Christian Rakowski) usw. betraten die Bühne. Und habt Ihr vergessen was mit diesen Patrioten nach Erfüllung geschehen ist ??????? (Die wurden um die Ecke gebracht !!!)

    Also sowas brauch Ich hier nicht genau ausführen da habt Ihr Googler doch mehr freude dran Historie der Siegermächte und deren Geschichtsfälschung zu recherchieren.

    Patriot hinter so einem Wort was laut Wikipedia im deutschen auch mit „Vaterlandsliebe“ gleichgesetzt wird ist eine frechheit ….unglaublich und falsch. Vaterlandsliebe ist wenn Ihr das liebt wofür eure deutschen Väter eingestanden und gekämpft haben und dafür gefallen/gestorben/ermordet wurden. Und dieses Wort „Distanziert“ also wegrennen. Wusa Ich muss mich grade echt zügeln euch alle sogenannten Patrioten nicht mit den schlimmsten Schimpfworten die ich kenne zu begegnen.
    Ein System Wort so wie Truthahn nschuldigung „Truther“ Ihr gebt euer bestes Leute und habt angst vor dem Verfassungschutz also begebt Ihr euch in etwas was eher einer Schleimsuppe ähnelt als einem Menschen.

    Wenn es eine Lösung gäbe die Ich als Mensch, Europäischer Mensch auf einem Planeten in einem Universum das sich bewegt wo sich die Planeten bewegen sich unsere Sonne und Mond bewegen euch allen raten dürfte.

    Bewegt euch nicht mehr stellt Babylon den Saft ab. Kauft Vorräte und viel Trinken und bleibt nur für 7 Tage fern von dem was Ihr tut (Arbeiten, Schützen, Lehren, Bedienen, Dienen, Ausführen usw.). Geht alle zur Bank und hohlt soviel Saft wie möglich da raus. Und wenn es wieder ruhig ist und kaum noch Autos fahren und man wieder den Gesang der Vögel hört das pfeifen des Windes selbst in den Größten Stadt dann werdet Ihr hören wem Ihr damit durstig gemacht habt und dann müsst Ihr auch nicht mehr untereinander misstrauisch sein und euch gegenseitig hassen denn dann werdet Ihr zum ersten mal sehen und hören und leben…. Mensch sein.
    Und wer nicht mitmachen kann oder will …..
    von was willst du den befreit werden ????

    WhatsApp2 …
    Playstation5 …..
    Cola mit oder ohne Zucker….
    Schönerem Wetter ohne Chemtrails….
    Syrien ohne Krieg und mit frieden…
    Novo Russia als freies glückliches Land….
    Nordkorea ohne Atomwaffen (die Sie nur beschützen)…

    oder eine Welt ohne Globalismus ohne Zionismus einer Regierung und einem Weltsystem und deren Anführern die viele kennen aber keiner benennt.

    (Nachdem du das bis hierher gelesen hast … wo wurde dir heiß und kalt an welcher Stelle hast du nen Trockenen Hals bekommen …. haaaa )

    Jeder würde sagen ich glaube doch an Gott aber sich an seine Regeln halte tut die Mehrheit nicht.
    Lebt alle so lange Ihr noch von Gott aus dürft ….. Ich stehe im Dienste des Herrn und er braucht mich nicht zu bezahlen das schulde Ich Ihm und er braucht nicht bei Mir verlangen das mache Ich freiwillig und habe große freude dran.

    Fazit:
    Ihr fallt drauf rein immer wieder muss euch erst ein 34 Jahre alter Westfahle zur Weißglut bringen damit ihr ne Kernschschmelze bekommt. Mach Ich doch gern Ihr Halunken 😀 hahahaha Ja Wahrheit welche bastelt Ihr euch da ….. ???

    Ich verstehe Jetzt schon etwas länger und Sehe weiter und Ich kann sehen welche Straße mit einem Einbahnstraßen Schild versehen ist. Vielleicht auch Du irgendwann. Ein diskussion ist nur gut und sachlich wenn der/die gegenüber auch auf deiner Ebene des Denkens ist und Offen für das Richtige und vom falschen ablassen kann. Es geht schon lange nicht mehr um Geschichte/
    Wahlfälschung/Korruption wichtiger ist auf die Ausführung zu schauen wie Sie in Szene gesetzt wird und wie sich alles wiederholt.
    (Hey Ich hab den Ausweis gefunden)
    Ob die Leute ne Tabakpfeiffe (damals) oder ne Elektrozigarre (heute) haben sowas sehe Ich gar nicht mehr ob sie mit Brieftauben oder mit dem Internet Nachrichten verschicken ….es wird immer nach gerichtet. Was hat eigentlich ne Schere in
    eurem Kopf verloren oder befüllt Ihr damit nur den Hohlraum.

    Schlussword überlasse Ich Agent Willis „FarCry 4“ (Computerspiel)
    „Fernes Weinen“ auf deutsch für die die schon länger schlecht beraten sind.

    (link zum Video)
    Text ab min. 10:43
    aber steigt schon ab min. 10:35 ein.

    Und befor Ihr das anseht legt euch was zurecht was Ihr vor Wut zerstören könnt. Hahahaha die Wahrheit muss weh tun. Und das wird Sie versprochen.

  3. Was vorm Schlafen gehen!
    Solange alle nur benennen und aufzeigen. Wird das nichts mit uns …niemals. Merkel weg aber Wen dann der Feind setzt uns nur ein neues Gesicht hin meint Ihr denn die sind blöd…..Satanisten haben kontakt zu sehr kleveren Biestern die schon jeden zug eines Menschen kennen. Denkt Ihr mit dem geposte hier wird sich je was ändern. Denkt Ihr mit Fahnen und Transparenten wird sich je was ändern die wissen doch das Ihr euch für sowas nen Tag Urlaub genommen habt und danach wieder nach Hause müsst. Ich bin auch nicht Mutter Teresa ….aber Ich denke darüber nach wie David Goliath besiegen könnte. Ich lerne nichts neues mehr ….. es wiederholt sich nur noch bald gibt es zu jeder Stadt der Welt ne FalseFlag Analyse. Seid Ehrlich Ich hab recht wen wollt Ihr wirklich aufwecken. Und durch das Ganze Land fahren Demo hier Demo da ….. das was Ich euch da vorher geschickt habe wäre ne Sache die jeder/jede vor Ort machen könnte. Und Polizei und andere gute Fachkräfte kann man nicht mal eben rausschmeißen und ersetzen das überlegen die sich 2 Mal. Warum können Vergewaltiger und Mörder freigesprochen werden ? Weil wir nur Sachen sind und Unsere Geburtsurkunde bestätigt das wie unser Personalausweis wir sind keine Menschen hier in BRD wir sind Sachen. Und wenn ne Sache nicht zu sehr beschädigt ist (Vergewaltigung) oder nicht mehr gebraucht wird (Mord) dann schreiben die das ab wie vergammeltes Obst. Entweder wisst Ihr das nicht oder wollt es nicht wahr haben. Und Ich bin schon mein ganzes Leben nicht regelkonform gewesen deswegen kann Ich sowas schreiben …..friedliche Lösung welche auch sonst …stellt dem Dreckssystem den Saft ab. Jeder Jeder Jeder……. Jede Jede Jede ……. an die Seitenbetreiber das waren meine letzten Worte an euch möge Gott euch schützen.

  4. Heil darf man ja schon länger nicht mehr sagen, Heil-Praktiker werden ebenso bekämpft, es soll ja keiner mehr gesund bleiben oder werden…

    Unheil Merkel.

  5. Interessanter Film,nicht nur das der Berufsstand der forschende Heilpraktiker auf der Kippe steht, in der BRiD dürfen wir HP nicht forschen bzw nur Theorien aufstellen bzw verfassen, sondern der Hintergrund warum sie verschwinden mussten. Wenn man das Protein ansieht welches der Schlüssel ist bei Autismus dann wird einiges klar. Googelt mal nach gcmaf…was fällt auf? Genau , er ist bei der vit d Synthese beteiligt. Wenn jetzt ein Lichtmangel besteht wie bei über 90% der deutschen dann brauch man sich nicht zu wundern. Angeblich ist multiple Sklerose (ms) auch eine vit d Mangel Erkrankung wie viele weitere Erkrankungen auch. Wir brauchen das Licht…

Kommentar verfassen

