Exklusiv – Leitender Polizist packt aus: „Wir werden zur Rechtsbeugung gezwungen“ – Putsch?

2 Kommentare zu “Exklusiv – Leitender Polizist packt aus: „Wir werden zur Rechtsbeugung gezwungen“ – Putsch?

  1. Der Kampf gegen eine korrupte Justiz ist von der ersten Minute an verloren, wenn man versucht zeit dafür zu verwenden, rechtstaatlich gegen solche Richter und Staatsanwälte vorzugehen, man muss dieses System immer mit den gleichen Mittel bekämpfen, die die Justiz benutzen. Jedem muss klar sein, dass nur Anzeigen und Beschwerden zu schreiben, verschwendete zeit ist, wenn nicht darauf Taten folgen, die dieser perfiden Justiz zeigen, dass man keine Angst hat, das man selber bereit ist alles in Kauf zu nehmen um diesem treiben ein ende zu machen. Daher plane auch ich in 2018 vor dem Amtsgericht Worms erste Demonstrationen für die ich Mitstreiter suche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.