„Das Merkel muss weg“ Rufe in München

 

Kanzlerin Angela Merkel zwischenzeitlich verstört:

„Merkel muss weg“-Rufe während ihrer Rede in München.

Advertisements

5 Kommentare zu “„Das Merkel muss weg“ Rufe in München

    • @ultra: wiso ist merkel eine volksverräterin? sie ist jüdin,und wenn man sich ihre politik betrachtet dann tut sie alles zum wohle ihres volkes! es ist dämlich merkel jedesmal als volksverräterin zu bezeichnen.denn sie gehört nun mal nicht zum deutschen volk.kapiert das endlich!

  1. Das ist gelebte Demokratie, damit muß die Demokratie leben können! Meinungs und demonstrationsfreiheit. So steht es im GG und 20/3 im GG sagt jeder darf…!

  2. ja,ja die deutschen schlafschafe hören sich brav systemisch das gefasel der raute des grauens an, beschützt von den mitarbeitern des unternehmens und wortmarke polizei!
    der bulle hat wohl wegen der kamera sich aufgeblasen, aus angst vor ärger weil er zu den demonstranten nichts sagt.
    deutschen einschüchtern, dafür sind sie stark!
    ausländer lachen über unsere uniformträger.
    was für hohlköpfe das doch sind.
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s