Deutscher Veteranen-Bund ehrt gefallene Soldaten der Bundeswehr – Politiker bleiben fern

Gegen den Strom

Logisch bleiben die fern. Sie haben mit all dem nichts zu tun. Sie kassieren nur ihre Diäten und sind folgsamste Erfüllungsgehilfen der Nato und deren Hintermänner. Feine Sache das, so hält man sich bedeckt, wenn es um einheimische Soldaten geht, die diese Befehle ausführen müssen. Ganz im Gegensatz zu dem in rot gekennzeichneten Zeilen. R.

Bei einer Mahnwache für alle gefallenen Bundeswehrsoldaten am Wochenende in Berlin zeigte sich kein einziger Politiker. Mit einem offenen Brief brachte ein Mitglied des Veteranen-Bundes nun seine Enttäuschung zum Ausdruck.
Ehrung gefallener Soldaten

Vergangenes Wochenende war Berlin Schauplatz zweier Großereignisse. Zum einen fand der Kirchentag statt, zum anderen das DFB-Pokalfinale.

Gleichzeitig hatte aber auch der „Bund Deutscher EinsatzVeteranen“ zu einer Mahnwache zum Gedenken aller gefallenen Bundeswehrsoldaten aufgerufen. Worüber die Organisatoren allerdings enttäuscht waren, war der Umstand, dass kein einziger deutscher…

Ursprünglichen Post anzeigen 396 weitere Wörter

Advertisements

3 Kommentare zu “Deutscher Veteranen-Bund ehrt gefallene Soldaten der Bundeswehr – Politiker bleiben fern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s