Duterte zu Clinton-Tochter: „Hast du deinen Vater kritisiert, als er Mädchen im Weißen Haus poppte?“

Terraherz

Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat am Mittwoch gegen Chelsea Clinton, die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton, zurückgeschossen, nachdem diese ihn einen mörderischen Verbrecher genannt hatte. Sie attackierte Duterte, nachdem dieser eine Aussage vor Soldaten tätigte, die mehrere Medien als Witz oder gar Ermutigung zu Vergewaltigungen interpretierten. Duterte wies die Vorwürfe zurück.

Duterte hatte während einer Rede am Freitag Soldaten versichert, dass er die volle Verantwortung übernehme für alle Konsequenzen im Zusammenhang mit der Ausrufung des Kriegsrechts im Süden des Landes.

Ursprünglichen Post anzeigen 258 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s