Grüne: Gesetz gegen Kinderehen ist „populistisch“ und ein „Verstoß gegen internationales Recht“

Gegen den Strom

Ich bin jetzt mal ganz drastisch: Mir wird speiübel, wenn ich sehe oder davon höre, wie sich alte Böcke über kleine Mädchen hermachen und das dann auch noch vom System legalisiert wird.

Es soll wahrscheinlich irgendwann ganz normal werden, deswegen auch die Frühsexualisierung, da geht es natürlich auch um kleine Jungen, und wir gewöhnen uns ja an alles – wie der Frosch im Wasserglas.

Pfui Teufel!!

Es bedarf eigentlich keiner Gesetze, die werden der Reihe nach alle gebrochen in dieser Firma und von diesen POlitikern – aber so können sie hinterher sagen, wir haben es euch doch gesagt.

Das sollten mal die schlafenden Schafe überdenken, falls sie ihr Gehirn angeknipst haben.

R.

Die Grünen-Rechtspolitikerin Katja Keul kritisierte den Gesetzesentwurf zur Bekämpfung der Kinderehen als „populistisch“ und „Verstoß gegen internationales Recht“.
Nachgestellte Hochzeit zwischen einem Kind und einem 47-Jährigen. Initiiert von Amnesty International. Foto: GABRIEL BOUYS/AFP/Getty Images

Ursprünglichen Post anzeigen 224 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare zu “Grüne: Gesetz gegen Kinderehen ist „populistisch“ und ein „Verstoß gegen internationales Recht“

  1. Die wollen die Kinderschändung legalisieren! Darauf wird ganz gezielt hingearbeitet.
    Frühsexualisierung, Ehe mit Kindern, Homoehe, Adoptionsrecht für Homosexuelle, Aufhebung vom Inzestverbot. Das ist doch sonnenklar, warum es dabei geht! Die Kinderschänder wollen ihren Kindesmissbrauch legal machen. Die Kinder werden dann entweder geheiratet oder adoptiert und dann kann sich jeder Kinderschänder sein „kindliches Sexobjekt“ zu Hause GANZ LEGAL „halten“. Pfui Teufel!

    Jeder der daher oben genannte Bestrebungen und entsprechende Parteien unterstützt, macht sich mitschuldig am Kindesmissbrauch.

    • Hier kannst eh nicht heiraten ^^

      Weder ne Frau, noch nen Mann, und auch kein Kind, weil Status Staat fehlt.

      Aber hast Recht, ja.

      Bei euch landen sie dafür im Heim, die Kinder, auch nicht rosig oder? Nur mal am Rande. .

      UND BESTIMMT GIBT ES AUCH WELCHE DIE IHRE KLEINE BRAUT LIEBEN!

      Wahrscheinlich 2 von 100, der Rest fällt wohl eher unter seine These da oben. Die Welt ist eben schlecht. Macht ihm Daumen hoch, weil er Recht hat.

      Und vergesst die Liebe nicht! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s