#VonderLeyen: Bundeswehrsoldaten werden von Verbündeten in Afghanistan zusammengeschlagen!

rundertischdgf

Ein unglaublicher Skandal, der sich bereits 2014 in Afghanistan ereignete, wurde der Öffentlichkeit bis heute durch die Merkel-Regierung unterschlagen. Erst heute wird bekannt, daß deutsche Soldaten, die einen hohen deutschen General beschützen sollten, von jordanischen (verbündeten) Soldaten zusammengeschlagen und schwer mißhandelt wurden. Was hat eigentlich Merkels Verteidigungsministerin von der Leyen unternommen? Waren Merkel und Gabriel über diesen Vorfall ebenfalls informiert. Wie hat sich eigentlich dieser General verhalten?

Bei der Huffingtonpost ist dieser Vorgang genauer beschrieben!

Die wütenden Kommentare der Leser sprechen eine deutliche Sprache. Es wird Zeit, daß die unfähige Verteidigungsministerin abgelöst wird.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

2 Kommentare zu “#VonderLeyen: Bundeswehrsoldaten werden von Verbündeten in Afghanistan zusammengeschlagen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s