Sperrung von Video – Der Kyffhäuser erwacht

 

TheSARGON87

Veröffentlicht am 03.06.2017

Die Zensur hält jetzt langsam auch bei meinem Youtube Kanal einzug. Mit fast 15.000 Aufrufen war es ein sehr gutes Werk. Es hat viel Zeit und Mühe gekostet dieses Video zu erstellen. Nun ist es von Youtube gesperrt worden.
https://www.youtube.com/watch?v=YK5iB…

4 Kommentare zu “Sperrung von Video – Der Kyffhäuser erwacht

  1. Unter YouTube,Einstellung…allgemein….Standort für .Videos …Russland lässt sich diese Zensur umgehen. Oder ein Proxy Server…

  2. Hat dies auf astrowolf0077 rebloggt und kommentierte:

    was soll das blöde GEHEUL <
    < JETZT NOCH << 60 JAHRE ASYL+ ISLAM -TERROR+++

    DAS DEVOLK IM TODESKAMPF << ICH WAR IM KNAST FÜR SOOOOO EIN
    FEIGES SCHWEINE VOLK****
    ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN TOTEN <<>> LES DEN SPIEGEL<<

    3/94 <<>> DER ASYL – BETRÜGER <<

    FÜR EINE >>< F O T O K O P I E <<

    GROSS WIR EIN <<<
    < POSTKARTE < IM KNAST <<
    72 JAHRE > NACH <<ADOLF HITLER <> SPERRT MICH UNSCHULDIG EIN <<
    JETZT <<GIBT ES KEINEN FRIEDEN MEHR + AMEN ++DAS KOMITEE << GOOGLE <ASYL = WAR <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kommentar verfassen

