Ein Kommentar zu “Wo ein Wille ist, ist immer ein Weg

  1. Wir können alle dazubeitragen Strom zu sparen, ich verwende zum kochen Propangas, in Nachbars Länder Italien, Spanien, Greechenland und so Kocht man auch mit Propan aus der Flasche, es ist nur die Bequemlichkeit der Menschen, mit einer großen Gasflasche Koche ich das Ganze Jahr und Spare ich sehr viel Geld, weil ich dadurch keine Monatlichen Grundebühren zahle und keine Jahrersabrechnung habe, man muss keine Angst davor haben wenn man sorgfältig damit umgeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.