Kriminell und Irre ? Merkel im Kanzlerbunker!

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Wer sind die Auftraggeber , die Merkel veranlasst, gegen die Interessen der Mehrheit der Deutschen zu handeln, was will sie mit ihrer Agenda erreichen, dreht sie durch oder ist sie bereits völlig abgehoben, wieso bezeichnet man sie als Volksvertreterin, wenn doch faktisch belegbar ist, daß sie das nicht ist ! Wieso stellt niemand ein Misstrauensvotum gegen sie, wieso schreibt man in einem Buch welche Gesetzesbrüche ihr anzulasten sind, statt dem normalen Weg zu gehen ? Und was kann man tun, um all das endlich zu ändern?

„Insgesamt 16 renommierte Staatsrechtler verpassen der Bundeskanzlerin in ihrem Buch „Der Staat in der Flüchtlingskrise“ jedoch eine gewaltige Abreibung. Bereits im Vorwort heißt es, Angela Merkel habe „das geltende Recht faktisch außer Kraft gesetzt“. Das Volk sei hierbei „stummer Zeuge der Erosion seiner kollektiven Identität“ und weiter, „staatsfinanzierte Medien üben sich in Hofberichterstattung“.  Das immerhin rund 260 Seiten umfassende Buch, in dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 362 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kriminell und Irre ? Merkel im Kanzlerbunker!

  1. Der Grund ist, Menschen die keine deutsche Ableitung herstellen können nach Deutschland zu bekommen.
    Die bekommen dann die StAG.
    Deutsche, die ihre Abstammung vor 1913 ableiten können, sind eine Gefahr für das Parteiensystem, da diese nich immer nach der gültigen Verfassung von 1871 verlangen könnten, damit wäre die Parteiendiktatur am Ende.
    Daher schnell viele fremde Menschen – die natürlich den deutschen Pass erhalten – um der Gefahr der Einheimischen zu stoppen und zu eleminieren.
    Nur kennen die aller meissten Deutsche, geborene Deutsche, ihr Recht zum Staatsangehörigkeitsrecht RuStAg 1913 eben nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s