Schwarz-Grüner Aktionsplan in Hessen will Akzeptanz „Sexueller Vielfalt“ mit allen Mitteln – Nicht mit uns: Auf zur DEMO FÜR ALLE am So, 25. Juni, 15 Uhr Wiesbaden

Gegen den Strom

www.demofueralle.de

Mitteilung, 7.Junii 2017
Aktionsplan beschlossen: LSBT…-Lobbygruppen (SCHLAU) sollen verstärkt in die Schulen
DEMO FÜR ALLE am So, 25. Juni, 15 Uhr Luisenplatz Wiesbaden

Sehr geehrter Herr W.!

Gestern hat die Schwarz-Grüne Regierung in Hessen einen neuen „Aktionsplan für Akzeptanz und Vielfalt“ verabschiedet. Der Plan sieht umfassende Maßnahmen zur Akzeptanz-Erziehung der Bürger (für sexuelle Vorlieben aller Art) in nahezu sämtlichen Lebensbereichen vor. Für dieses LSBT…Beschäftigungsprogramm stellt Hessen nun jährlich 500.000 € bereit – statt bislang 200.000 €.

Für Kindertagesstätten und Schulen sind u.a. folgende Maßnahmen festgesetzt worden:

  • »Qualifizierter Umgang mit geschlechtlicher und sexueller Vielfalt«
  • »Weiterentwicklung der Leitbilder und Arbeitsstandards und Dokumentation der Wertschätzung sexueller und geschlechtlicher Vielfalt nach außen hin«
  • »Förderung des Bildungs- und Antidiskriminierungsprojektes SCHLAU Hessen« (SCHLAU = Schwulen- und Lesben-Aufklärungsteams)
  • »Überarbeitung der bestehenden Handreichungen zur Umsetzung des Lehrplans Sexualerziehung unter Berücksichtigung von LSBT*IQ-Themen«
  • »Berücksichtigung von LSBT*IQ-Themen in der Lehrkräftefortbildung«
  • »Fächerübergreifende Sensibilisierung für LSBT*IQ –Themen«

Ursprünglichen Post anzeigen 286 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schwarz-Grüner Aktionsplan in Hessen will Akzeptanz „Sexueller Vielfalt“ mit allen Mitteln – Nicht mit uns: Auf zur DEMO FÜR ALLE am So, 25. Juni, 15 Uhr Wiesbaden

  1. Akzeptanz für „Sexuelle Vielfalt“. Wie darf ich mir das vorstellen? Akzeptanz für Kindesmissbrauch? Für Inzest? Für Sex mit Tieren? Für Kinderehen? Für Ehen mit Tieren? Akzeptanz für Kannibalismussex? Sex mit Bäumen? Akzeptanz für sonstige Perversitäten?

    Null Toleranz für kranke Psychopathen! Die gehören in Therapie und nicht in Schulen und Kindergärten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s