DER Weg zum MenschSEIN – Was sind Reichsbürger?

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

reichsbrger25hkmw1.jpg

Wir sehen uns in der heutigen Zeit immer mehr mit den sogenannten Reichsbürgern konfrontiert. Um dieser Aussage einmal auf den Grund zu gehen, werden wir dieses Wort einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Schauen wir unter Wikipedia heißt es dort:

„Die Reichsbürgerbewegung umfasst mehrere uneinheitliche, sektenartige Gruppen von Rechtsextremen und Verschwörungstheoretikern, die sich selbst als „Reichsbürger“, „Reichsregierung“, „Staatsangehörige des Freistaates Preußen“ oder „Natürliche Personen“ bezeichnen. Sie entstand in den 1980er Jahren und tritt seit 2010 verstärkt in Erscheinung.

Zu ihrer Ideologie gehört die Ablehnung der Demokratie und häufig die Leugnung des Holocausts.[1] Ihre Anhänger behaupten, das Deutsche Reich bestehe fort, aber – entgegen ständiger Rechtsprechung[2] und herrschender Lehre[3][4] – nicht in Form der Bundesrepublik Deutschland. Vielmehr werde das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 (oder den Grenzen von 1914, je nach Gruppe) durch eine „kommissarische Reichsregierung“ (KRR) oder Ähnliches vertreten, welche verschiedene Gruppen für sich beanspruchen.[5] Die Reichsbürgerbewegung wird…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.990 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “DER Weg zum MenschSEIN – Was sind Reichsbürger?

  1. Jeder der diesen „Personalausweis“ der BRiD besitzt ist Reichsbürger! Die Firmenleitung der BRiD, also der Gartenvereinsvorstand, hat das RuStaG von 1934 nicht geändert, sondern übernommen!
    Wenn hier gehorcht werden soll was es neues an der Front der Reichsbürger gibt, dann schreibt in das Protokoll: Das Gesetz von 1934 hat Gültigkeit, wir sind alle Reichsbürger. Die hier die BRiD Staatsbürgerschaft verliehen bekommen, werden damit Staatenlos erklärt!!! Der Vorstand Gartenverein kann keine Staatsbürgerschaft vergeben! Nach wie vor ist das Deutsche Reich in der UNO mit einem Sitz behaftet, das BRiD Furzel hat keinen Sitz in der UNO. 1972 hat sich die BRiD der UNO Feindstaatenklausel angeschlossen und ist Kriegsgegner des Deutschen Reiches-also gibt es noch das Reich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s