Kopiert nun sogar Schulz die AfD?

rundertischdgf

Der AfD werden Programmpunkt um Programmpunkt geklaut. Ist das nun schon richtige Politik, um die Wirklichkeit in den Griff zu bekommen oder schlicht auch nur Populismus?

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

4 Kommentare zu “Kopiert nun sogar Schulz die AfD?

  1. Die ganze SPD gehört als deutschfeindliche, kommunistisch, marxistische, Landesverräter-Partei verboten.

    Wir brauchen unser Land für uns selbst und für eine Zukunft deutscher Kinder.

  2. Der letzte Satz im blauen Kästchen trifft den Nagel auf den Punkt.

    …….. und dann sah ich ein Interview (ZDF?)mit der amtierenden Kanzlerin, wo sie sagte: sie werde ihren Plan durchziehen. – Keiner fragte was sie damit meinte.
    Meine Meinung ist: Für die Selbstverwirklichung nehme sie besser einen Garten um diesen nach eigenem Gusto zu gestalten.
    Ein Land zu regieren heißt nach alter deutscher Sitte „wer herrschen will muß (dem Volk) dienen“. Das ist christlich – Jesus Christus diente den Menschen und seine Lebensweise war gürig, ehrlich, bescheiden und einfach Frau Merkel!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s