Bewußt TV – Jo Conrad Wagandt – Mindcontrol – Achtet auf das, was sie sagen und wie sie es sagen!

ddbnews R. Sie enlarven sich selbst reihenweise, langsam kommen sie aus ihren Löchern. Hier nun Jo Conrad und Alexander Wagandt: Alexander Wagandt und Jo Conrad debunked! Gatekeeper Veröffentlicht am 09.06.2017 Ausschnitt aus der ddb Radio-Sendung: 20.00 bis 22.00 Uhr ihr fragt, wir antworten Verfassunggebende Versammlung vom 09.Juni 2017 https://www.ddbradio.org/ Bewußt TV […]

über Bewußt TV – Jo Conrad Wagandt – Mindcontrol – Achtet auf das, was sie sagen und wie sie es sagen! — ddbnews.wordpress.com

Advertisements

5 Kommentare zu “Bewußt TV – Jo Conrad Wagandt – Mindcontrol – Achtet auf das, was sie sagen und wie sie es sagen!

  1. Klasse!!!!!
    Endlich werden Jo Wagandt erkannt!!!!!!!
    Die beiden sind gefährlich, und viel zu viele gehen ihnen auf dem Leim.
    Zuerst dachte ich, daß Jo von Wagandt ausgenutzt wird,
    merkte nach einem kurzen Schriftwechsel mit Jo aber,
    daß beide sehr gut ausgebildet sind und zusammenarbeiten.
    Danke für das Debunken!
    Mehr davon!

    • jo vertraue jo und alex wesentlich mehr als leuten bei denen man keine kommentare abgeben kann und alles abbügeln was nicht ihrer meinung ist….
      konfrontiere ma einer dieses UWE mit der tatsache das ne VV in austria verhaftet wurde.
      da wird er sagen ( weiss ich jetzt schon ) eine richtige VV kann man nicht verhaften weil das volk blabla….weil merkel und die anderen zinonisten auch nur einen hauch um recht und meinung des volkes tangiert^^

      grüsse

  2. Ich kann diese Einschätzung nicht teilen. Die Kommentare sind absolut abwegig, der Kommentator sollte nicht versuchen sich intellektuell mit Personen zu messen die ihm weit überlegen sind. A. W. steht auf der richtigen Seite und leistet wertvolle Aufklärungsarbeit.

  3. Was der „Moderator“ dieser ddbnews da verzapft, hört sich nach „Verteidigung eines Geschäftsmodells“ an… und ob der den Alexander überhaupt verstanden hat(verstehen wollte) darf bezweifelt werden.

    Aber hallo, ein offener Kampf gegen das „System“… ; wer das braucht, dem kann ich auch nur abraten, da gibt’s was auf die Ohren – vor allem wenn man es offensichtlich nicht versteht!!!

    mfg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s