3 Kommentare zu “Neofaschistische Denunzianten zensieren mich auf Facebook: Das System im Todeskampf

  1. Pingback: Die EU-Gesinnungsdiktatur – Faschistische POLIZEI- und Militärstrukturen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  2. “Neofaschistische Denunzianten zensieren mich auf Facebook….“

    zum glück.denn noch einen desinformanten braucht das deutsche volk nicht. und wer die brd als neofaschistisch bezeichnet , kann entweder nur ein gehirnentkernter vollidiot sein , oder aber er arbeitet für das system.
    wer aber den unterschied zwischen faschismus und kommunismus nicht kennt, der sollte besser schweigen,da daß deutsche volk ohnehin schon zur genüge verwirrt und verdummt wurde durch die jüdisch-kommunistisch versiffte brd-eudssr 2.0.
    also schnauze halten, setzen,denn das war eine glatte 6- !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s