3 Kommentare zu “Sven Kleuckling – Wutrede eines Polizisten auf das System

  1. Hier stelt sich mir schon lange die Frage, wem gehört dieses Land. Ja ich schreibe nicht Staat. Sondern Land. Denn einen Staat habt Ihr Deutschen seid 1945 nicht mehr. Aber das schein in diesem Wirtschaftsgebiet keinen zu interessieren. Nun ich als Lette habe wieder einen Staat. Auch wenn da auch nicht alles so läuft wie es sein könnte.Aber es ist nicht wie im Grundgesetz zu lesen ein vereinigtes Wirtschaftsgebiet.Auch die höchstrichterliche Rechtssprechung des Verfassungsgerichtes. Mehr oder weniger für den Allerwertesten, da sich massgebliche Politiker keinen Deut darum scheren und machen was Sie wollen. Wahlgesetz Verfassungswiedrig. Nun wenn es keine Verfassung gibt, wie kann dann das Wahlgesetz verfassungswiedrig sein. Leute denkt doch einfach mal nach. Lest einfach mal euer so gutes Grundgesetz.Und dann handelt. Denn Die Macht geht nach diesm Grundgesetz vom gesamten Volk aus. Nicht nur von etwas über 600 von Firmern und Lobbyisten gekauften Kaspern. Vor allem die Polizei sollte sich mal fragen was Sie sind. Kasper dieser gekauften Marionetten? Warum macht hier nur eine kleine Minderheit öffendlich das Maul auf ? Wo ist denn euer Beamtenstatus in einem Wirtschaftsgebiet? Wie kann man in einer NGO denn Beamtet sein. Merkt Ihr denn garnichts mehr. Klar zum Strafzettelschreiben und Gelderabzocken seid ihr immer noch zu gebrauchen. Doch wie Sven es schon aussprach, wenn es ums eigene überleben geht, dann stellt sich euer Stellenwert erst mal fest. Billigste Ausrüstung. Versicherungen die Ihr für eure Arbeit braucht und selbst bezahlen müsst. Sorry. Mir fellt gerade mal das Verstehen. Wenn dieser „STAAT“ für seine Leute nicht einsteht, so hat dieser Staat auch sein Recht verspielt an der „Macht“ bleiben zu dürfen. Dann muss der Bürger, die Polizei das Militär endlich mal aufräumen und die Ordnung einfordern. Wenn das nicht fruchtet, so sie eben selbst wieder herstellen. Aber dazu seid Ihr weder informiert genug, noch habt Ihr genug Mumm um das auf die Reihe zu bekommen. Kadavergehorsam nenne ich das mal. Seht mal nach Frankreich. Wen dort was nicht stimmt im Land. Dann zwingt das Volk die Elliten zum Handeln. Und nicht mit schreiben in FAcebook. Sondern dann ist das halbe Land mal auf den Strassen. Hier in Dummdeutschland sind mal ein par Hundert zu sehen die sich dazu nicht mal einig sind was Sie wollen.
    Nun das ist ein Wutschreiben. So muss das mal aussehen.

  2. Sehr geehrter Herr Kleuckling,klinkt ja alles mal nicht so schlecht was sie sagen in ihrer Wutrede!
    Aber lassen sie mich doch ein wenig Kritik ÜBEN!
    Denn genau sie,und ihre Kollegen haben es jetzt in der Hand dem Deutschen Volke bei zu stehen!
    Wie sie in ihrer Wutrede bekannt gaben das sie für die Menschen um ihnen zu helfen diesen Beruf erlernt haben,dann handeln sie danach!
    Verhaften sie diese Verbrecher,die nicht nur sie sondern das ganze Volk über die Klinge springen lassen.
    Genau sie und ihre Kollegen hätten die Macht dazu diese Verbrecher „regierung“ aus dem Reichstag zu holen und vor Gericht zu stellen!
    Glauben sie mir das Deutsche Volk würde hinter ihnen stehen,davon bin ich überzeugt!!!!
    Diese „regierung“ unter Merkel hat bereits sämtliche EU „gesetze“ gebrochen die es zu brechen gibt !
    Oder sind die bereits hier her geflüchteten nicht illegal hier ?!
    Bitte verstehen sie mich jetzt nicht falsch,ich habe nichts dagegen wenn Menschen ( Familien )
    nach gewiesener Maßen mit dem Leben bedroht sind/werden das ihnen geholfen wird,habe ich absolut nichts dagegen!
    Aber das was hier momentan in Deutschland abgeht wird es in absehbarer Zeit zu einem Bürgerkrieg kommen lassen,und ja genau sie sind es ( Polizisten ) die dies genau so ZULASSEN WIE UNSERE BUNDESWEHR!!!!
    Ich brauche ihnen ja nicht zu erzählen von wem sie ihren Lohn erhalten,das sind wir die Steuerzahler,das vergessen auch unsere „politkomparsen“ in Berlin das sie ihre dicken fetten
    „diäten“ vom DEUTSCHEN VOLK ERHALTEN.
    Natürlich auch unsere Bundeswehr erhält ihren Sold vom Steuerzahler,und die für sie wichtige Ausrüstung.
    Also was macht das ganze für einen UNTERSCHIED ob Polizei oder Bundeswehr diese
    „herrschaften“ ihres „amtes“ enthebt und ihren Irdischen Richtern zu fügt?!
    Und für sie als Polizist wird es noch enger wenn sie sich einmal mit genau diesem Thema beschäftigen,siehe diese Seite
    https://newstopaktuell.wordpress.com/category/behordenwillkur-so-setzen-sie-sich-erfolgreich-zur-wehr/
    http://brd-schwindel.org/

    Worauf wartet ihr noch,habt endlich Eier in der Hose,nicht Dumm Schwätzen,handelt endlich danach um weiteren schaden vom Deutschen Volke ab zu halten denn dies ist einzig und alleine euer Chef!
    Wann begreift ihr das endlich einmal?!
    Wann begreift auch dieses Deutsche Volk dies einmal das es deren Chef ist (Politiker) und nicht umgekehrt?
    Wann begreift das Deutsche Volk dies einmal das es die Macht dazu hat in aller Form Widerstand zu leisten?
    Wann begreift das Deutsche Volk mal das es nicht die ganze Welt zu bezahlen hat?!
    Wann begreift das Deutsche Volk das es sich dabei um einen Volksgenozid ( Bei dieser Migranten Flutung ) handelt der gerade statt findet?!
    Wann begreift das Deutsche Volk dies endlich,und macht diesem Treiben dieser „regierung“e i n
    ENDE?!
    Wann begreift diese Deutsche Volk es endlich das ohne uns Deutsche nichts mehr geht auf dieser Welt?!
    Wann begreift das Deutsche Volk endlich all diese Fragen?!
    Das und nur das FRAGE ICH MICH JEDEN TAG AUF DAS NEUE MEIN LIEBER HERR
    KLUECKLING !
    Also meine Herrn bei der Polizei und Bundeswehr wie war das alles noch einmal wer oder was ist euer Auftraggeber?
    Klare Antwort WIR DAS DEUTSCHE VOLK SIND EURE AUFTRAGGEBER,NICHT DIESE POLITKOMPARSEN DIE GENAU ZUM SCHADEN DES DEUTSCHEN VOLKES DA HIN GESETZT WURDEN UM DIESEM VOLKE UNTER VORSÄTZLICHEM HANDELN ZU SCHADEN!
    DENKT IMMER DARAN WAS ÜBER DEM R E I C H S T A G SEHT
    DEM DEUTSCHEN VOLKE
    Ich kann mich bis zum heutigen Tag nicht daran erinnern das jemals einer dieser „politkomparsen“
    einen einzigen Tag diesem Satz gerecht wurde!!!!!
    Alles wurde bisher immer gegen das Deutsche Volk getan um es jeden Tag immer weiter zu VERSKLAVEN UND AB HÄNGIGER ZU MACHEN,VON WEGEN BLÜHENDE LANDSCHAFTEN DAS ICH NICHT LACHE !!!!
    22 Milliarden Euro für Illegale sich hier auf haltende Personen sind wichtiger als diese Summe für das deutsche Volk zu verwenden bzw. für Polizei und Bundeswehr!
    Verstehen sie langsam worauf ich hinaus möchte Herr Kleuckling?!
    Wie sagte einmal ein ehemaliger „außenminister“ joschka fischer und andere grünen „politiker“
    https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-ub

    dies sagt doch schon alles was die grünen von ihren LANDSLEUTEN HALTE,nämlich das wir der letzte Abschaum sind,genau das halten sie von ihrem eigenen Volke.
    Wisst ihr was ihr Dooofffeeennn Deutschland Hasser verlasst dieses Land sofort,am besten noch heute!
    Das Deutsche Volk hat solche Wiederwertigkeiten von euch nicht verdient!
    Also Deutsches Volk steh endlich auf aus deinem Sessel und leiste WIDERSTAND !!!
    Das ein zigste was da noch hilft ist ein friedlicher WIDERSTAND ( GENERALSTREIK )
    was wollen die machen ohne uns wenn wir am Montag Morgen alle nicht mehr zur Arbeit erscheinen,was wollen sie dagegen tun?!
    BEMERKT ENDLICH DAS WIR DAS VOLK ALS GANZES DIE MACHT DAZU HABEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s