Vaclav Klaus fordert EU-Austritt Tschechiens (auf Deutsch)

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Karl!

Published on Jun 16, 2017

Jetzt gibt’s das COMPACT-Abo sogar kostenlos: http://pegida.compact-abo.de/

Nach den Strafdrohungen der EU gegen Ungarn, Polen und Tschechien fordert der frühere tschechische Präsident Vaclav Klaus den EU-Austritt seines Landes. Zugleich lehnte er die von Brüssel geforderte Aufnahme von Asylanten vehement ab. COMPACT-TV zeigt die Ansprache von Klaus in deutscher Übersetzung.

Neugierig auf COMPACT? Unser mutiges Magazin finden Sie hier: https://abo.compact-shop.de/

Hat Ihnen das Video gefallen? Dann drücken Sie den Daumen nach oben!

Nie wieder Neuigkeiten verpassen? Folgen Sie uns!
Facebook: https://www.facebook.com/Compact.Maga…
Twitter: https://twitter.com/compactmagazin?la…
Instagram: https://www.instagram.com/compact_mag…

Sie wollen mehr von uns? Stöbern Sie hier:
http://magazine.compact-online.de/

~~~

Jawohl es gibt nur eine Antwort auf die EU-Diktatur!

Ursprünglichen Post anzeigen

5 Kommentare zu “Vaclav Klaus fordert EU-Austritt Tschechiens (auf Deutsch)

  1. Ich war letztens eine Woche in Tschechien,die haben alle die Schnauze gestrichen voll von der EU,wie auch die meisten Deutschen.Zumindest haben die kaum Scheinasylanten dort.Tschechien ist sauber,da kann die Oma noch gefahrlos aus dem Haus.

  2. Antifa will Paarung von Weissen generell verhindern – WIE KRANK IST DAS DENN!!

    Man beachte den Text des Plakats der Antifa, auf dem Steht, das es nicht OK ist, wenn Weisse andere Weisse „daten“, denn das wuerde Homophobie, Rassismus, Sexismus etc propagiern ………… und die Drohung der Antifa gegen jene, die sich nicht daran halten.

    Krank!

  3. Ich lebe seit 4 Jahren in Prag.. ich bin so glücklich das es ein Land in Europa gibt,, das seine Nationalen Wurzeln PFLEGT ( obwohl auch hier die „jugend“ langam US VERBLÖDET WIRD) aber es gibt sitte, anstand und Kultur. Man kann sein kind im Schwimmbad ohne sorge zur Rutsche gehen lassen, seine Frau mit dem Bus auch im Dunkeln fahren lassen.. sicher gibt es wie in jedem Land kriminelle und Verbrecher, aber das ist nichts im vergleich zum Importierten Volkstod.. Wir sehen alle mit SORGE nach Deutschland und wie offensichtlich mehrheitlich VERBLÖDET die Deutschen sein müssen, all das zu finanzieren und mitzumachen! DIE MEHRHEIT hier sagt SCHLUSS!!! und das die EU ein Faschistisches Diktatur Monster unter der Führung nicht GEWÄHLTER VERBRECHER KOMISSARE udn ANGEKA MERKEL ist, weiss hier jeder! EIN EU AUSTRITT wird hier IMMER WARSCHEINLICHER, auch wenn die hiesigen politiker alle nacch BRÜSSEL und JOBS dort geifern… die WAHL im SEPTEMBER wird dem ESTABLISHMENT eins rihtig vor den BIG schiessen! die Regierungspartei ist zur ZEIT GAAANZ WEIT UNTEN !!! RAUS AUS DER EU, KEINE IMMIGRANTEN!!!! KEINE NATO KRIEGE !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s