VAXXED – Die schockierende Wahrheit!? Doku Deutsch

 

Gedanken zur Zeit

eröffentlicht am 18.06.2017

Dokumentation des prominenten Impfgegners Dr. Andrew Wakefield, in dem dieser behauptet, die amerikanische Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC) habe Studienergebnisse unterschlagen, die auf eine Verbindung zwischen Masern-Mumps-Röteln-Impfungen und Autismus hindeuten. Als Grundlage dienen Wakefield dafür Gespräche zwischen dem Biologen Brian Hooker und dem Wissenschaftler Dr. William Thompson, der einst selbst eine Studie über den Zusammenhang zwischen bestimmten Impfstoffen und Autismus durchführte. Laut Thompson habe das CDC nach Abschluss der Studie Teil der Ergebnisse nicht veröffentlicht. Hooker wandte sich daraufhin an Wakefield, der bereits seit 1998 vor der angeblichen Gefahr durch Impfungen warnt. Gemeinsam mit Produzent und Co-Autor Del Matthew Bigtree legt Wakefield nun in „Vaxxed“ seine Argumente dar.

Advertisements

2 Kommentare zu “VAXXED – Die schockierende Wahrheit!? Doku Deutsch

  1. Mein Sohn wurde geimpft, bei meiner Tochter habe ich nach Ausbruch der Neurodermithis gestreikt! Das war Ende der 70iger und Anfang der 80iger.

    Wie dumm war ich als junge Mutter, obwohl ich Impfungen unnötig fand (Gott hat schließlich für ein intaktes Immunsystem gesorgt), ließ ich meine Kinder impfen und nahm sogar noch hin, das der Kinderarzt auf etl. Nebenwirkungen wie Fieber hinwies.
    Ja, so gehirngewaschen war ich. Mein Soh hatte ständig Mittelohrentzündung und meine Tochter bekam Neurodermithis. Es war entsetzlich mit ansehen zu müssen, wie sich das Kind ständig kratzte, bis die Haut blutete. Und die Ärzte verschrieben am allerliebsten so eine „ganz leichte Kortisonsalbe“. Danach gab es weder Kortison noch weitere Impfungen aber jede Menge Aufmüpfigkeit gegenüber arroganten Weißkitteln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s