Die Stasi ist zurück ..

.. nur 3 Meldungen von heute und die haben es in sich.

Polizei geht erneut bundesweit gegen Hass im Internet vor

Ja da gibt es schon mal Hausdurchsuchungen wegen Worte !

Bayern: Polizei soll „Darknet“-Postsendungen besser verfolgen können

Kern des Wunsches ist : Postsendungen dürfen durchsucht wwerden.

Da auf der Sendung nicht aus dem Darknet draufsteht
machen die halt alles mögliche auf !

Überwachung: Koalition macht Staatstrojaner zum polizeilichen Alltagswerkzeug

Geil , der Staatstrojaner kann natürlich auch Material
auf den Computer des Überwachten laden.

Eh , Du bist gegen das BRD System , Bankster , Angela Merkel ..
OK , jetzt bist Du ein Kinder Porno Gucker ! 😉

Advertisements

7 Kommentare zu “Die Stasi ist zurück ..

  1. Die Stasi war niemals weg, Sie hatte sich nur versteckt. Das Altkommunisten Pack kriecht aus seinen Löchern!

      • Eine Kirchenregierung käme damit auch in Frage!
        Die Kirche setzt Ihre Tradition des Völkermordes damit weiter fort!
        Nur welche Kirche ….???

    • Mir ist aufgefallen, daß dieses ganze Antifa-Gelumpe einen ausgeprägten Stasi-Drang hat. Die scheinen sich von Natur aus alle wie IM der Stasi zu verhalten. Absolut krank.

  2. Wieder einmal Endzeit mit Kontrollexzessen von denen die denken dass sie regieren- 89 war ich 20 und es hat mich aufgeregt- mittlerweile lehne ich mich zurück und erwarte das was kommt- “ Den Lauf der Geschichte hält weder Ochs noch Esel auf“- lehnen wir uns einfach zurück und schauen zu wie sie sich selber zerstören.
    Das heisst nicht das ich die Zerstörung unseres Vaterlandes ebenso entspannt verfolge- diese BR(i)D jedoch ist es ja nicht- also entspannt zusehen. Das wirkliche Vaterland taucht dann wieder auf- dafür arbeiten sowohl der Seitenbetreiber als auch der Grossteil der hier Lesenden auf ihre Art im Hintergrund- jeder so wie er kann und alle mit demselben Ziel.
    Die Abrechnung erfolgt immer zum Schluss- ich weis dass wir dann die besseren Positionen auf der abschliessenden Quittung haben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s