.. nur 3 Meldungen von heute und die haben es in sich.
Polizei geht erneut bundesweit gegen Hass im Internet vor
Ja da gibt es schon mal Hausdurchsuchungen wegen Worte !
…
Bayern: Polizei soll „Darknet“-Postsendungen besser verfolgen können
Kern des Wunsches ist : Postsendungen dürfen durchsucht wwerden.
Da auf der Sendung nicht aus dem Darknet draufsteht
machen die halt alles mögliche auf !
…
Überwachung: Koalition macht Staatstrojaner zum polizeilichen Alltagswerkzeug
Geil , der Staatstrojaner kann natürlich auch Material
auf den Computer des Überwachten laden.
Eh , Du bist gegen das BRD System , Bankster , Angela Merkel ..
OK , jetzt bist Du ein Kinder Porno Gucker ! 😉

Die Stasi war niemals weg, Sie hatte sich nur versteckt. Das Altkommunisten Pack kriecht aus seinen Löchern!
Oder die DDR hat die BRD übernommen.
Würde zumindest Das Merkel (IM Erika) und den Gauckler (IM Larve) erklären. 😉
Eine Kirchenregierung käme damit auch in Frage!
Die Kirche setzt Ihre Tradition des Völkermordes damit weiter fort!
Nur welche Kirche ….???
Mir ist aufgefallen, daß dieses ganze Antifa-Gelumpe einen ausgeprägten Stasi-Drang hat. Die scheinen sich von Natur aus alle wie IM der Stasi zu verhalten. Absolut krank.
Die Stasi war niemals weg richtig! Die ist in der BRD Protektorat Germany oder einfach Moslemischsozialistisches Merkelkalifat sogar direkt an der Regierung.
Wieder einmal Endzeit mit Kontrollexzessen von denen die denken dass sie regieren- 89 war ich 20 und es hat mich aufgeregt- mittlerweile lehne ich mich zurück und erwarte das was kommt- “ Den Lauf der Geschichte hält weder Ochs noch Esel auf“- lehnen wir uns einfach zurück und schauen zu wie sie sich selber zerstören.
Das heisst nicht das ich die Zerstörung unseres Vaterlandes ebenso entspannt verfolge- diese BR(i)D jedoch ist es ja nicht- also entspannt zusehen. Das wirkliche Vaterland taucht dann wieder auf- dafür arbeiten sowohl der Seitenbetreiber als auch der Grossteil der hier Lesenden auf ihre Art im Hintergrund- jeder so wie er kann und alle mit demselben Ziel.
Die Abrechnung erfolgt immer zum Schluss- ich weis dass wir dann die besseren Positionen auf der abschliessenden Quittung haben 🙂
Die BRDDR muss weg!