Identitäre Bewegung: Stellungnahme zur Abenteuerlichen Berichterstattung in den Medien

deutschland-luege

+++ Berichterstattung über uns eskaliert endgültig +++
Während die Hetze gegen uns eine neue Ebene erreicht, bleiben wir ruhig und bei den Fakten.
Dass wir die Tatsachen, die euer Scheitern verkörpern offen ansprechen, ist unsere Stärke. Eure Schwäche ist, dass ihr darauf keine Antwort habt. Würdet ihr versuchen nüchtern und sachlich auf unsere Argumente einzugehen, würdet ihr euch selbst die Maske vom Gesicht reißen.
So bleibt nur der Versuch der Propaganda. Das ist alles was euch bleibt. Hetzartikel über uns in denen sich linksextreme „Rechtsextremismus-Experten“ versuchen gegenseitig mit in Wort und Schrift verfassten Blödsinn selbst zu übertrumpfen. Doch diese Artikel sind sehr durchschaubar geworden. Bei vielen Lesern prallen eure Artikel über uns einfach an der Realität ab. Das selbst gesehen- und erlebte des Lesers lässt sich nicht mehr vereinbaren mit euren dreist verfassten Lügen.
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, doch mit jedem weiteren dieser Artikel bestärkt…

Ursprünglichen Post anzeigen 188 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s