Herzstillstand, nachdem ein Sahnespender explodiert war!

inge09

Bloggerin Rebecca Burger (33) hatte über 152 000 Follower bei Instagram, präsentierte ihren durchtrainierten Körper im Fitnessstudio oder auf Reisen. Jetzt starb sie in ihrem Haus in der ostfranzösischen Stadt Mülhausen. Die Französin erlitt einen Herzstillstand, nachdem ein Sahnespender explodiert war!

http://www.bild.de/news/ausland/internet-stars/franzoesische-fitness-bloggerin-stirbt-nach-sahnespender-explosion-52279294.bild.html

In Murmansk hat es heute geschneit.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

[20:20] Leserzuschrift-DE zu Kind in Weiden missbraucht: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Identität war vorher im Radio – Iraker. Die Einschläge kommen näher – auch in der tiefen Oberpfalz – wenns dem Oberpfälzer mal zu bunt wird dann in Deckung.

[19:50] Mopo: „Millionenkosten“ Stadt zahlt für leere Asyl-Unterkünfte

[19:05] Inselpresse: Schweden: 3 Migranten wollen Obdachlosen ausrauben und schlagen behinderten Mann zusammen und bezeichnen ihn als Rassisten, weil er dem Obdachlosen zur Hilfe kam

[15:30] „Erlebnisguide“: Kriminalpsychologin rät Opfern im Falle einer Vergewaltigung zum Stillhalten

[16:55] Leserkommentar-CH:

Das schlägt dem Fass den Boden aus! Wie komplett durchgeknallt und hirnverbrannt ist denn dieser „Ratschlag“ von dieser…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.288 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Herzstillstand, nachdem ein Sahnespender explodiert war!

  1. Bei der Großen Wahl,bloß nicht die Verräterin Merkel mehr Wählen,Sie macht für Deutsche rein gar nichts.Die Grünen,die Linken auch nicht mehr Wählen,sonst haben wir hier die Stasi wie im Osten!Wo ja bekanntlich die Merkel auch war,neben Honecker,sie war ja auch Jahre Lang in Afrika.Vielleicht hat Sie deswegen so eine Macke mit den sogenannten Migranten (Sozialschnorrer).AFD…Wählen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s