WAHRHEIT IST und hat BESTAND

Terraherz

maldito muchacho

Nachdem YouTube ALLE Videos aus unserem Kanal gespert hat, sind wir jetzt umso angagierter, gegen dieses System und seine Marionetten, vorzugehen.

Muchacho ist aufgrund dieses unmenschlichen Systems, freiwillig ausgestiegen und wohnt in einem Wohnmobil auf einem Campingplatz. Er ist zwar frei aber auch das hat gewisse Kosten. Der Stellplatz muss auch bezahlt werden doch ich weiß, dort ist er in Sicherheit.

Herzlichen Dank LOVE@ Lidox & Maldito Muchacho
lidoxsite.wordpress.com

Der Vater im Himmel segne und schütze Euch, für Eure Hilfe…

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s