Ärzte ohne Grenzen bezeichnen Flüchtlingspolitik der EU als „verheerend“

Gegen den Strom

Ich denke, hier werden Fakten verdreht. Ist nur meine unmaßgebliche Meinung! Und wie das Foto unten zeigt, wir haben es auch hier mit einem Unternehmen zu tun! R.

Bildergebnis für ärzte ohne grenzen bilder

Bild: http://poraver.com/

in Afrika

Wenige Tage vor dem Weltflüchtlingstag hat die internationale Hilfsorganisation die Flüchtlingspolitik der EU verurteilt und Kritik an der Seenotrettung zurückgewiesen.

„Gut ein Jahr nach dem EU-Türkei-Deal kann die wachsende Zahl von Flüchtenden nicht mehr auf die Solidarität der EU und ihrer Mitgliedsstaaten zählen“, so Florian Westphal, Geschäftsführer der deutschen Sektion von Ärzte ohne Grenzen. Menschen würden ausgesperrt und an der Flucht gehindert, sagte Westphal letzten Mittwoch in Berlin.

Dabei wies er Kritik aus der Bundestagsfraktion von CDU/CSU deutlich zurück. Nach Meinung von Stephan Mayer, innenpolitischer Sprecher von CDU/CSU, würde durch die Seenotrettung im Mittelmeer de facto „ein Shuttle-Service zum italienischen Festland beziehungsweise den italienischen Inseln“ bestehen, weshalb die Schlepper Flüchtlinge absichtlich in…

Ursprünglichen Post anzeigen 159 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Ärzte ohne Grenzen bezeichnen Flüchtlingspolitik der EU als „verheerend“

  1. Verheerend, idiotisch, boshaft, pathologisch, kriminell – passt alles!

    Ist so, wie wenn jemand freiwillig einen tollwütigen Hund, oder Fuchs bei sich wohnen lässt, das ist dann auch „verheerend“!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s