Saudi Arabien droht Russland mit vernichtenden Militärschlag in Syrien

Mohammed bin Salman Al Saud (31, Foto) ist Kronprinz, Kriegsminister und stellvertretender Premierminister Saudi Arabiens. Der auserlesene Vertreter der Religion des Friedens bezichtigt Russland, der gefährlichste Förderer von Terrorismus im Nahen Osten zu sein. Deshalb werde Saudi Arabien nicht „soft“ mit den Russen umgehen und Putin ein Ultimatum stellen, so der saudische Surensohn. Saudi Arabien verfüge über die nötige militärische Schlagkraft, tönte Mohammed bin Salman al Saud, um die russischen Truppen in Syrien innerhalb von drei Tagen völlig zu vernichten.

https://luzifer-lux.blogspot.com.au/2017/06/saudi-arabien-droht-russland-mit.html

Advertisements

9 Kommentare zu “Saudi Arabien droht Russland mit vernichtenden Militärschlag in Syrien

  1. Na dann soll der Surensohn mal Russland oder Puten an den Absatz pinkeln.
    Eine hervorragende Gelegenheit diesen heiligen Steinklotz aus Mekka zu Bahndammschotter zu verarbeiten.
    Sie wollen es jetzt wirklich wissen.
    Gibts nicht auch Prophezeiungen, nach denen Russland erst den arabischen Raum aufrollt um sich dann um Europa zu kümmern.

  2. Der Mann hat Drogen genommen. Selbst wenn „seine“ Armee die russische Armee in Syrien innerhalb 3 Tagen vernichtet – aber eben nur die in Syrien stationierte – der Rest wäre die Auslöschung von Saudi-Arabien !!!

  3. Pingback: Saudi Arabien droht Russland mit vernichtenden Militärschlag in Syrien | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s