Stellt Euer Licht nicht unter den Scheffel: Nichtwähler an die Front!

ddbnews.wordpress.com

In Deutschland gibt es immer mehr Menschen, die nicht so naiv sind und ihre Souveränität an rechtlich dubiose Parteien abgeben.

Wen wundert’s, wenn heute schon Kinder die Halbwahrheiten und leeren Versprechen der Parteienvereine durchschauen. Schließlich haben die Parteien in den letzten Jahrzehnten, nichts positives für Deutschland geschaffen. Davon kann sich jeder überzeugen, wenn er die Augen aufmacht, wie weit unser Deutschland schon in den Abgrund gefahren ist. Kein Wunder, wenn man die Berliner Einheitspolitik, gegen den Willen der Bevölkerung, wie auch gegen jeden gesunden Menschenverstand, agieren sieht. Viel schlimmer kann es in Deutschland BRD schon nicht mehr kommen.

Banken und Konzerne wachsen, die Infrastruktur zerfällt. Die Kriminalität wächst, der Wohlstand fällt. Die Überwachung wächst, für deutsche Kinder und Rentner kein Geld. Steuern und Abgaben steigen, der Wert des Geldes zerfällt. Kriegsgefahr und Zuwanderung wachsen, national historisch deutsche Werte und Menschenrechte, werden mit Füßen getreten. Das deutsche Volk hat aus guten…

Ursprünglichen Post anzeigen 540 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Stellt Euer Licht nicht unter den Scheffel: Nichtwähler an die Front!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s