Skandal: Neue Häuser für „Flüchtlinge“, junge Deutsche soll mit zwei Kindern ins Asylheim

Viel Spass im System

Hat man Ihnen auch schon einmal von staatlicher Seite ein Haus oder eine Wohnung finanziert? Nicht? Dann sollten Sie vielleicht Ihren Pass wegwerfen und Asyl beantragen. Für sog. Flüchtlinge baut man heute Häuser, während junge und alleinerziehende Mütter ins Flüchtlingsheim ziehen sollen. So geschehen in Nordrhein-Westfalen.

von Günther Strauß

Seit etwa zwei Jahren werden wir massiv mit Fachkräften bereichert. Mutti Merkel hat die Grenzen geöffnet, um uns mit möglichst vielen hervorragend ausgebildeten Menschen zu beglücken. Und weil wir alle so furchtbar froh darüber sind, dass wir neuerdings immer öfter und immer intensiver kulturell bereichert werden, macht das Merkel-Regime auch extra weit die Steuerschatulle auf, um unseren Gästen alles zu finanzieren, was sie brauchen.

Innerhalb kürzester Zeit wurden Unterkünfte für unsere neuen Dauergäste bezugsfertig gemacht, sogar Hotels wurden angemietet, um ihnen den Aufenthalt so luxuriös wie möglich zu gestalten. In Neersen (NRW) ging man nun noch einen Schritt weiter und baute…

Ursprünglichen Post anzeigen 398 weitere Wörter

3 Kommentare zu “Skandal: Neue Häuser für „Flüchtlinge“, junge Deutsche soll mit zwei Kindern ins Asylheim

  1. Das sind nicht einfach nur junge Deutsche (!), sondern das sind eben jene Spinner, die sich über Jahrzehnte köstlich über jeden amüsiert haben, der sich für dieses Land eingesetzt hatte, und auch die gleichen Leute, die jeden Patrioten, und auch jeden anderen anständigen Menschen, als Nazi diffamieren, wenn er/sie sich für dieses Land einsetzen sollte. So wie die dort keine Unterschiede machen, so mache ich bei denen keine Unterschiede, und ich sage: DAS WAS HIER ABLÄUFT, TRIFFT AUSNAHMSWEISE MAL DIE RICHTIGEN!

    Und dafür – GLAUBT ES MIR – lohnt es sich zu leiden, und lohnt es sich zu sterben! Ich habe mich mein halbes Leben lang mit diesen Deutschen rumschlagen müssen, obwohl ich niemals angefangen habe! DIE KRIEGEN HIER DAS WAS SIE VERDIENEN! Und dafür sollte man dieser Bundesverwaltung rel. dankbar sein – denn es ist Pack! Es sind Untermenschen da draußen! Und wenn man die ärgert, und wenn man denen das Leben versaut, dann ist das kein Verbrechen, sondern dann ist das ein Dienst an der Menschheit.

    Habt ihr euch nie darüber gewundert, dass sich die Deutschen nicht mehr so sehr untereinander schlagen, so wie früher? Das verdankt man auch dieser Politik! So sind die abgelenkt, mit Ausländer! Und es ist auch nicht so, als ob Deutsche keine Frauen vergewaltigen würden, das sagt dir jeder Richter. Da gehst du 10 Minuten Google, dann stehen dort 100 Urteile, wo die WEISSEN Völker die Frauen nicht bloß einmal vergewaltigen, sondern gleich 10 Jahre lang im Keller einsperren! Ja, so „industriell“, das es sich auch lohnt, das man nicht jeden Tag erneut los muss – sondern immer zur Verfügung hat.

    Ich will auch niemanden einsperren, denn ich will dafür nicht auch noch bezahlen!

    Wenn du morgen den Staat übernehmen musst, kannst, darfst, dann sind die Gefängnisse voll! Das sind alles Menschen, die niemals eine Chance hatten – weil es ihr Schicksal war, in diesem Land zu landen, und dieses Land sie dort versauern lässt, EGAL ob andere Staaten noch schlimer sind – ist nicht das Thema!

    Nur deswegen kamen sie nach Deutschland, eben weil deren Länder noch beschissener sind! Das sie hier ne Menge Blödsinn machen, das ist nicht allein deren Schuld, sondern liegt auch an der Politik, an der Umwelt, weil sie den politischen Konflikt wünschen! Das geht früher oder später auf die Menschen über, das sehe ich bei der Antifa – DIE NOCH NIE SO VERRÜCKT WAR WIE HEUTE!

    Da gibt es sehr viel Arbeit für Pädagogen, aus diesen Leuten noch etwas zu machen, das ist eine Arbeit die Früchte trägt. Und nicht mal diese Gefängnisse haben sie unter Kontrolle – diese sog. Bundesrepublik, mit ihre illegalen Urteile. Das kann auf keinen Fall so bleiben, dass sie ihre Verantwortung permanent auf dem Rücken der Bevölkerung abladen wollen. Bevor die nicht auch bereit sind, diese Verantwortung gerne zu übernehmen, brauchen die gar nicht daran zu denken, überhaupt im Staatsdienst zu sein.

    So wie ich die erlebt habe, fühlen die sich sehr gut ohne Verantwortung, und kommen sich mächtig schlau dabei vor! Aber was diese Truppen hier abziehen, eigene Staaten zu gründen, und einen Kreuzzug zu führen, das ist ein scheußliches Verhalten, was einfach nur Hass schürt, gegenüber Leuten die man braucht. Das ist auch deren Land, das vergessen die gern.

    „Die Kreuzzüge seitens des „christlichen Abendlandes“ waren strategisch, religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege“

    Ja, also das ist Krieg was sie machen. Alle führen sie hier Krieg und nennen das Demokratie – im Kriegsgebiet.

    Und wenn es dann um so Artikel geht, wo JUNGE DEUTSCHE steht, dann kommt es tatsächlich mal darauf an WER von jungen Deutschen redet, denn wir sind alles keine Kanzler, und für uns, als Bevölkerung, sind da die Unterschiede eher gering. Aber natürlilch ist auch dieser Konflikt gewollt, und auch wenn ich denen das gönne, ist diese Politik letztlich als pathologisch anzusehen.

    Tatsache ist: Die deutsche Bevölkerung bewegt sich da draußen weiterhin, als ob das hier ein freies Land wäre, was es nicht ist, und das ist inakzeptabel! Das ist Volksverhetzung, wenn diese Leute jeweils andere Menschen mit einer Bundesrepublik beeinflussen, die es nachweislich seit 1990 nicht mehr gibt!

    Und es ist sehr schade, dass die rechte Seite bloß Terror veranstaltet! Es gab mal eine Zeit, da gab es eine rechte Seite, die hat Demo gemacht gegen die Presse, sind durch die Stadt gelaufen. Diese Zeit ist lang vorbei! Hier gibt es nur Verrückte! Alles muss radikal sein! Es gibt bloß noch Terroristen! Das stört diese Leute gar nicht mehr! Die rechnen schon mit nichts anderem mehr! Und das liegt vor allen Dingen auch am Internet.

    Sie schnappen sich keine Gitarre, um zu spielen, das zu lernen, sondern kaufen sich ein Smartphone. Das ist so der Unterschied! Das ist aber nur ein Beispiel.

    Könnte ewig weiter machen mit Beispiele.

  2. „Ja und was ist mit UNSERER AREMEN BEVÖLKERUNG ???!!!!
    WIR HABEN ALSO KEINE ( RENTEN-ARMUT ) RENTNER DEI DIESES LAND AUF GEBAUT HABEN!!
    Eine SCHANDE IST DAS UND UNGERECHT,steh endlich auf Deutscher Michel un setze DICH ZUR WEHR UND WÄHLE ENDLICH DIESEN “ politabschaum“ ab!!!
    Und die VIIIEEELLLEEENNN SONSTIGEN BÜRGER DIESES LANDES WO SICH KEINEN WOHNRAUM LEISTEN KÖNNEN DAHER DIE MIETEN NICHT MEHR BEZAHLBAR SIND,WAS IST MIT DENEN ??!!
    Eine Schande ist das,die Flüchtlinge wedern überall BEVORZUGT UND DER BIODEUTSCHE BLEIBT AUF DER STRECKE?!
    Ja der Biodeutsche der das ganze TAGTÄGLICH BEZAHLT DURCH SEINE ARBEIT!!
    Sei nicht so DOOOFFF DEUTSCHER MICHEL WÄHL DIESE “ politkomparsen “
    endlich ab damit sich diese bald ändern wird!!
    Nur noch A F D sonst nichts mehr!!!!!!“

    Hier, ein Kommentar von 2016.

    Der ist FÜR diese Bevölkerung geschrieben.

    Erkennt ihr diese kranke deutsche Logik?! Er schimpft auf diese Bevölkerung, wie ich das auch mache, und fordert sie aber gleichzeitig zu etwas auf, was die ohnehin niemals tun werden – weil sie das ja klasse finden, ihre ganzen Ausländer, oder Bundesrepublik.

    Er, der eine, kann daran nichts ändern, wendet sich an sein sog. Volk, AN SEINE VOLKSGENOSSEN, die nach Möglichkeit aber nicht mal diese Seite hier neben sich akzeptieren. Ähm, von denen wird niemand aufstehen, denn dieses Verhalten ist denen vollkommen fremd. Eine typische Pattsituation!

    Denn wirklich beeinflussen können nur die Medien, und die haben die anderen.

    Die Rechten waren damals die einzigen, die sich gegen diese Leute behaupten konnten.

    Die waren, was Propaganda anging, auf Augenhöhe.

    Das ist leider so, denn Propaganda gehört einfach zur Politik dazu, man nennt es auch Wahlkampf, ist nichts anderes als Propaganda, nur in abgeschwächter Form.

    Also um es nochmal deutlich zu machen: Von diesem Volk wird niemand aufstehen, da diese Leute das einfach so nicht gelernt haben. Einem alten Hund bringt man keine neuen Tricks bei.

    Deutschen müsst ihr politisch alles aus der Nase ziehen, das ist bei denen so, und das beherrschen vor allem die anderen. Etwas anderes verstehen diese Deutschen nicht, denn die sind von Hause aus infantil und impertinent, und das werde ich nicht mehr ändern, und ihr auch nicht.

    Die DDR ist der Schlüssel, da die Mehrheit von diesem Volk diese Zeit noch kennt, und darüber können die sich definieren, anders als bsw. beim 3. Reich. Also darüber könnte man diese Leute wohl politisch ansprechen, sollte man die Absicht haben mit denen Politik zu machen.

    Aber für gewöhnlich sind sie nur wahnsinnig, und nur dabei sich zu profilieren.

    Das muss sehr wichtig sein..

  3. schlafmichels wählt immer brav das gleiche übel da macht ihr nichts verkehrt!
    mit deutschland gehts rapide abwärts.
    als wahlgeschenk gibts vom merkelregime steuererhöhungen, sozialabbau und
    millionen neuen flüchtlingsabschaumes der uns auf der nase und sonst wo noch rumtanzt!
    und noch die totale überwachung des staates über die deutschen systemzahler!
    ist doch alles ok.
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s