Arabische Medien zur Homoehe in Deutschland: Allah verfluche euch!

philosophia perennis

(David Berger) Während die evangelische Kirche mit der Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare gar keine Probleme hat, die katholische Kirche ihre taktvoll und angesichts des Kirchen-Steuersystems sehr vorsichtig zum Ausdruck bringt, zeigen die Muslime ziemlich deutlich, was sie von der Öffnung der Ehe in Deutschland halten.

Der Orientexperte der ARD, Constantin Schreiber twitterte heute:

Arabische Medien berichten, dass Ministerin Hendricks nach ihre Partnerin heiraten will. Kommentar: Allah verfluche euch!

Böse Zungen hatten doch tatsächlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Politiker – aufgrund des nun zu erwartenden extremen Andrangs von Homopaaren auf Standesämter – planen, Flüchtlinge im Schnellverfahren zu Standesbeamten statt zu LKW-Fahrern zu Standesbeamten auszubilden. Sollte da etwas dran sein, ist das vielleicht doch keine so gute Idee …

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

4 Kommentare zu “Arabische Medien zur Homoehe in Deutschland: Allah verfluche euch!

  1. Das Schlimme wird wie immer sein, das man die Deutsche Bevölkerung mit den Köppen der „Republik“, die das erfunden, beschlossen und hofiert haben, gleichsetzt und betrafen wird. So wird systematisch nur das Deutsche Volk, überall auf der Welt, zum Buhmann stigmatisiert und erneut unberechtigt unter Verdacht gestellt.

  2. Schon putzig zu sehen, wie weit wer zu sehen vermag. Bei den Moslems scheint es nicht weit zu sein oder es ist nur Show.

    Was passiert aufgrund dieses Gesetzes? Die Ehe zwischen Mann und Frau – ein kultureller Aspekt in unserer Gesellschaft – wird geschliffen!
    Jetzt soll die Ehe zwischen Frau und Frau bzw. Mann und Mann möglich werden, damit eine bestehende Diskriminierung beseitigt wird. Wird dieser erste Schritt gesetzlich Zementiert, wird der nächste Schritt folgen!

    Polygam lebende Partner – ein Mann mit mehreren Frauen oder eine Frau mit mehreren Männern – werden ebenso die Joker-Karte Diskriminierung ziehen und ihr Recht auf dieses Ehe-Modell fordern!

    Deshalb betrachte ich die Äußerungen aus den Arabischen Medien als Show oder fehlende Weitsicht, weil die Aktivisten der Lesben, Schwulen und Sympathisanten mit dem Versuch unser abendländisches Modell der Ehe zu schleifen Menschen aus der Ferne mit einem anderen Ehe-Model mit aller Kraft den Weg vorbereiten!

    … und am Ende ist es mal wieder Keiner gewesen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s