Die Würde des Hauses: Grüne verschießen Konfetti für Volker Beck – Die Putzfrau zum Mindestlohn muß den Plenarsaal säubern!

rundertischdgf

Die Unuion, Partei mit dem ausgewogenen Gewissen, und Frau Merkel haben alle am Nasenring herumgeführt und selbstverständlich gleichzeitig die Position der CDU heldenhaft verteidigt. Sie stimmte dagegen, ihr Generalsekretär natürlich dafür. Mit dem Gesamtergebnis ist ein zukünftiges Koalitionshindernis aus der Welt geräumt. Vor dem hohen Haus, dem Reichstag tobt die bunte Gesellschaft, die Machtübernahme wird im Haus mit einem Konfettiregen für Volker Beck gefeiert. Das war sein politisches Lebenswerk im Bundestag. Die unterbezahlte Putzfrau muß den Dreck wieder entfernen.

https://www.gmx.at/magazine/politik/25-jahre-mauerfall/gruene-konfetti-kanonen-bundestag-norbert-lammert-sauer-32404648

Nachdem der Bundestag die Ehe für Lesben und Schwule geöffnet hat, wurde Volker Beck von der Fraktion mit einer Hochzeitstorte empfangen. Es folgte ein Pressestatement. https://www.gruene-bundestag.de/themen/lesben-schwule/ehe-fuer-alle-wird-wirklichkeit-29-06-2017.html

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

3 Kommentare zu “Die Würde des Hauses: Grüne verschießen Konfetti für Volker Beck – Die Putzfrau zum Mindestlohn muß den Plenarsaal säubern!

  1. der politabschaum hat natürlich dafür entschieden genauso wie für das massschnüffeleigesetz gegen uns deutsche!
    bald wird es auch kinderehen geben und was weiss ich sonst noch!
    armes deutschland kann ich da nur sagen.
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Welcher Konditor kann in Rekordzeit solch eine üppige Torte backen? Oder stand das Ergebnis schon vorher fest?
    Konfetti im Saal wo man ernsthaft sich um das Wohl des Volkes (überwiegend noch deutsch) in diesem Lande sorgen sollte, sagt für mich eine Menge aus, wie es in diesem Lande bestellt ist.

    Frage: Hat Frau Merkel „nein“ aus christlicher Überzeugung gestimmt oder aus blankem Kalkül? Damit sie hinterher sagen kann, sie sei dagegen gewesen,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s