Hass, Verachtung und asoziales Verhalten heute im Parlament

Terraherz

PACK-TV PACK-NEWS24

Alle etablierte Parteien begeben sich auf niedrigem Niveau der Grünen…
Minderheiten – und Fremdenpolitik, führt zu Hass und Spaltung !!!
Eine Partei die ausschließlich Politik für Minderheiten betreibt, ist keine Volkspartei

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu “Hass, Verachtung und asoziales Verhalten heute im Parlament

  1. „Eine Partei die ausschließlich Politik für Minderheiten betreibt, ist keine Volkspartei“

    Das sind Landes- und Hochverräter, und das ist amtlich, spätestens seit 1990, mit ihrem 2+4 Vertrag. Da musst du den Hebel erneut ansetzen, wenn du hier Ordnung herstellen willst. Was dieses Parlament angeht, so kann man da nur bewaffnete Einheiten rein schicken, um diese Terroristen, denn es sind Terroristen, dingfest zu machen.

    Es gibt hier Polizisten, SEK, Bundeswehr und andere Stellen, die alle über Waffen verfügen. Also wenn ich jetzt in Berlin stehen würde, denn würde ich diese Leute einfach mal auffordern diesen Bundestag zu stürmen, ansonsten würde ich das selber in die Hand nehmen, und wenn es mit der Antifa wäre. Was anderes würde ich persönlich in der Hinsicht hier nicht tun. Es ist alles lang und breit erläutert, warum und weshalb das alles absolut wahnsinnige und verrückte Verräter sind, die auch kein Problem damit haben, den Rest der Welt noch zu schädigen, und das alles in deinem Namen. Also irg. eine Intervention muss dort erfolgen, und in den USA wäre das auch schon lange so geschehen, dessen bin ich mir sehr sicher.

    Man kann es immer wieder gerne erläutern: Es geht hier nicht um Neo-Nazis, die behaupten die BRD stürzen zu wollen, sondern es geht um ein diktatorisches Regime, welches sich als Bundesrepublik ausgibt, die nachweislich erloschen ist. Es geht um Menschen, die vorgeben eine Demokratie zu schützen, die nachweislich nicht mal vorhanden ist, was sogar Staatsrechtler bestätigen können, und da hast du jedes Recht der Welt diese Typen platt zu machen, und zwar aus Notwehr, und eine Regierung ist das auch nicht, sondern nur eine Geschäftsführung, die überhaupt keine Gesetze machen kann, sondern nur am Märchen erzählen ist, und das muss eben in Berlin geschehen, denn es bringt bei dir vor Ort halt nichts.

    Der deutsche Bundestag ist nachweislich eine kriminelle und terroristische Vereinigung.

    Bei Bundesrepublik selbst bin ich eher vorsichtig, weil manches halt durch Besatzung und anderes höheres Recht gedeckt ist hier – im Kriegsgebiet Deutschland.

    Das ist kein Blödsinn, sondern das ist dein Land 🙂

    Tiefer geht nicht ^^

    Geht es wirklich nicht ^^

    Kannst du gern nachlesen ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s