Grüne fordern Ehe mit Tieren

inge09

Mittwoch nahmen Terror-Fahnder auf Mallorca vier mutmaßliche ISIS-Terroristen fest. Jetzt kommt raus: Einer von ihnen wollte auf der Lieblings-Ferieninsel der Deutschen ein blutiges Messer-Massaker verüben!

„Abdelkader Mahmoudi hat zugegeben, dass er ein ,Märtyrer‘ werden wollte“, sagte ein spanischer Ermittlungsrichter, der nach einer Anhörung U-Haft für die vier Verdächtigen anordnete. „Er plante offenbar Gewaltakte – wie ein Massaker auf dem Rathausplatz in Inca.“

http://www.bild.de/news/ausland/isis/terroranschlag-messer-massaker-auf-mallorca-geplant-52399546.bild.html

Diese Männer brechen im Akkord in Wohnungen ein. Und wenn ihnen dabei jemand im Weg steht, werden sie extrem brutal!

Polizeiintern werden sie in einigen Bundesländern „MITA“ genannt – „Mehrfach Intensivtäter Asylbewerber“. Junge Zuwanderer, die durch eine Vielzahl von Straftaten aktenkundig sind. In Sachsen machen sie nur 0,7 Prozent der Asylbewerber aus, begehen aber fast 40 Prozent aller Straftaten, die von Zuwanderern begangen werden.

In Zwickau stehen seit…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.132 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s