Kohls Verräterin an seinem Sarg

Rottweil Blog

Kohls Erzfeindin Merkel

Rottweil / Ferkelland. Niemals hätte Helmut Kohl gewollt, dass diese charakterlose Person, die er gefördert hat und die ihm als Dank unverschämt den Ehrenvorsitz der CDU aberkannte, jemals an seinem Sarg steht und Trauer heuchelt. Dieses unselige Weib, das uns nur Unglück bringt, gehört schnellstensaus allen Ämtern verjagt.

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu “Kohls Verräterin an seinem Sarg

  1. Ja das stimmt alles,die alte sollte darin Liegen,das wäre für uns DEUTSCHE in Deutschland das besserer,statt H.Kohl.Die Verräterin sollte lieber auf die Schauspiel-Schule gehen sollen,die Heuchlerin.

  2. Aber der Henoch Kohn war auch nicht besser,dem ist der Rest von Deutschland wie dem Newton,dem der Apfel in den Schoß gefallen sein soll wie dem Henoch,-nur war der Apfel dem Henoch auf die Birne gefallen…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s