Syrische Scharfschützin entkommt Kopfschuss und lacht dem Tod ins Gesicht – VIDEO

Diese Bilder aus der syrischen Stadt Rakka, die einen sicherlich nicht gleichgültig lassen, zeigen eine furchtlose Frau, die beinahe von einer Terroristen-Kugel erfasst wird. Die Schützin lacht dabei einfach dem Schuss des Feindes entgegen.

 

 

Das Video stammt laut dem Portal Life.ru aus dem syrischen Rakka, wo die Kämpfe gegen Terroristen weiter anhalten.

Die Heldin soll der Frauenverteidigungseinheit (YPJ) der kurdischen Streitkräfte gehören, die noch 2012 gebildet worden waren.

Die Aufnahmen zeigen, wie die Frau mit einem Gewehr auf Kämpfer der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS, auch Daesh) schießt. Im nächsten Augenblick verfehlt eine Dschihadisten-Kugel glücklicherweise die Frau.

Jedoch ist absolut keine Angst in den Augen der jungen Schützin zu erkennen – ganz im Gegenteil: Sie beginnt zu lächeln und bricht dann sogar in Lachen aus.

https://de.sputniknews.com/videos/20170628316362564-syrien-scharfschuetzin-enkommt-kopfschuss/

3 Kommentare zu “Syrische Scharfschützin entkommt Kopfschuss und lacht dem Tod ins Gesicht – VIDEO

  1. und die Männer dieser Frauen sitzen in Deutschland im Cafe und trinken Tee oder Cappucino…. was für eine erbärmliche Schlappschwanz Bande… oh, das ist jetzt sicher wieder MAASCHE Hetze…..

  2. Eine absolut dumm dämliche Feuerstellung! Nicht im Geringsten getarnt! Die musste ja entdeckt werden! Nach so einem präzisen Beschuss verlässt man das „Versteck“ und feiert nicht rum! Die steht unter Drogen! Der Scharfschütze macht einen Schuss und verschwindet! Die Stellung hat der Gegner nicht im geringste auszumachen!

  3. Die Wehrmacht hatte im II. WK schon ein Suchgerät das angezeigt hat wo der Schuss her kam. Das war so groß wie diese alten Belichtungsmesser für Fotoapparate-also ganz schön klein! Die Engländer haben ein Gerät das zeigt die Flugbahn der Kugel und auf den Zentimeter wo das Versteck ist! Wer sich so in ein Fenster stellt ist genau genommen schon tot!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s