Bill Gates kritisiert den Wahnsinn massenweise Zudringlinge aus Afrika aufzunehmen: „Je mehr aufgenommen werden desto mehr kommen“

Österreichs Regierung, die offensichtlich fremden Herre dient, laberte sich diese Woche einen runter daß Österreich mit Militär den Brenner sperren werde gegen die neue Eindringlingsflut der Afrikaner, die sich geradezu obszön vermehren. Italien kritisierte daraufhin Österreichs Vorhaben der Brennersperrung und was tat Kamerad Schnürschuh Ösiland: Zurückrudern. Österreich zog den Schwanz ein.

Dabei ist es so klar wie nur irgendetwas: Pacta sunt servanda, Verträge müssen gehalten werden. Österreich darf wegen der EU seine Grenzen nicht kontrollieren weil die EU versprochen hat den Schutz der Außengrenzen zu übernehmen. Da die EU ganz offenkundig dabei scheitert – und zwar vorsätzlich scheitert, denn die EU will mit der Migrationswaffe Europas organisch gewachsene Kultur und Völker zerstören – die Außengrenzen Europas zu sichern und im Gegenteil übers Mittelmeer massenweise illegale Eindringlinge nach Europa holt erfüllt die EU ihren Teil des Abkommens nicht. Infolgedessen ist kein Staat an das Abkommen mit der EU gebunden – da die EU selbst es ist die das Abkommen bricht. Folglich hat jeder Staat das natürliche Recht seine eigenen Grenzen zu schützen. Aber Österreich versagt hierbei. Damit gibt Österreich sich selbst auf. Ein Staat ohne Grenzen ist kein Staat mehr.

Wer diesem Blog nicht glauben will wird vielleicht Bill Gates Glauben schenken.

Zero Hedge:

 Bill Gates drängt darauf die Großzügigkeit zu stoppen, er fürchtet daß afrikanische Zudringlinge Europa zerstören

Bill Gates Urges End To Generosity, Fears African Refugees Will Decimate Europe

„Einerseits will man Großzügigkeit zeigen und Zudringlinge aufnehmen aber je großzügiger man ist desto mehr spricht sich das herum – was noch mehr Eindringlinge dazu anreizt Afrika zu verlassen …“

„On the one hand you want to demonstrate generosity and take in refugees, but the more generous you are, the more word gets around about this – which in turn motivates more people to leave Africa…“

Überlasst den Negerkontinent den Negern. Afrika geht uns nichts an. Illegale haben hier nichts zu suchen. Sperrt das Mittelmeer.

Express:

Unterstützung für Bill Gates als er von Führern der EU fordert die Flut der Zudringlingsboote zu stoppen

Backing for Bill Gates as he calls on EU leaders to stem flow of migrant boat

Der Gründer von Microsoft, Bill Gates, gewann gestern begeisterten Beifall als er Europa vor seiner „großzügigen“ Haltung gegenüber Eindringlingen aus Afrika warnte

MICROSOFT founder Bill Gates won glowing praise yesterday for warning Europe over its “generous” attitude to migrants from Africa.

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/07/06/bill-gates-kritisiert-den-wagnsinn-massenweise-zudringlinge-aus-afrika-aufzunehmen-je-mehr-aufgenommen-werden-desto-mehr-kommen/

Ein Kommentar zu “Bill Gates kritisiert den Wahnsinn massenweise Zudringlinge aus Afrika aufzunehmen: „Je mehr aufgenommen werden desto mehr kommen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s